was war euer höchstes Bußgeld ?
Auf der Autobahn oder auf der Landstraße? Ich wurde bis jetzt nur zwei mal mit dem Wagen zur Kasse gebeten.SV Alex hat geschrieben:Ok hab dieses We für 186 km/h 140,- Euronen gezahlt(nochmal Glück gehabt-freundliche Polizisten)
echt Leute gibts da hätt ich noch mal 100 draufgepackt und ihm in den Briefkasten gepisst, war ws sicher ein Pensionist ...reinsn hat geschrieben: der grundbesitzer hatte nichts besseres zu tun als mich anzuzeigen
SV Alex hat geschrieben:Ok hab dieses We für 186 km/h 140,- Euronen gezahlt(nochmal Glück gehabt-freundliche Polizisten)
das kann schon sein das die selbst einen fehler gemacht haben aber was wenn nicht? was würdest denn du in diesem fall machen? Dich aufregen und beschweren wenn du weist das du eine straftat begangen hast? Das villeicht aus den 140€ wirklich die 600€, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot werden??? ich eher nicht...jensel hat geschrieben:SV Alex hat geschrieben:Ok hab dieses We für 186 km/h 140,- Euronen gezahlt(nochmal Glück gehabt-freundliche Polizisten)
Was ist das denn für ne Legende?
186kmh auf der LAndstraße, das sind 86kmh zu schnell, macht 600€, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.
Also entweder hatte der Schnittlauch keinerlei NAchweis deiner Tat und hat einfach mal losgelegt, oder sie haben sich die Kohle selbst eingesteckt... Auf jeden Fall waren die net freundlich, sondern haben selbst Sch**** gebaut...
Dito! Das Foto is auch schick geworden... ich schau irgendwie sehr angestrengt beim Auto Fahrenlumpiiie hat geschrieben:25€ weil wegen zu schnell inner 30er.
Aber bisher gilt, Punktefrei trotz raserei.