Seit wann gibts denn bei 12 km/h drüber innerorts einen Punkt?Schattenmeister hat geschrieben:Beim Auto: 90€ und 1 Punkt weil mit 62 KM/H anstatt 50 ca. 20 M vor'm Dorf-Ausgangs-Schild![]()

Seit wann gibts denn bei 12 km/h drüber innerorts einen Punkt?Schattenmeister hat geschrieben:Beim Auto: 90€ und 1 Punkt weil mit 62 KM/H anstatt 50 ca. 20 M vor'm Dorf-Ausgangs-Schild![]()
Also ich wollte nicht weiter nachfragen ob sie Beweise haben oder nicht war mir egal jedenfalls sagte er zu mir das er alles auf Video habe (habe noch den Probeschein) und das ich ihnen bei 151km/h noch immer davon gefahren sei.jensel hat geschrieben:SV Alex hat geschrieben:Ok hab dieses We für 186 km/h 140,- Euronen gezahlt(nochmal Glück gehabt-freundliche Polizisten)
was war euer höchstes Bußgeld ?
Was ist das denn für ne Legende?
186kmh auf der LAndstraße, das sind 86kmh zu schnell, macht 600€, 4 Punkte, 3 Monate Fahrverbot.
Also entweder hatte der Schnittlauch keinerlei NAchweis deiner Tat und hat einfach mal losgelegt, oder sie haben sich die Kohle selbst eingesteckt... Auf jeden Fall waren die net freundlich, sondern haben selbst Sch**** gebaut...
Achja das war auch im Preis inbegriffenMartin650 hat geschrieben:600 Franken in der Schweiz für "Nichtbeherrschen eines Fahrzeugs"
Das kostet ja sowieso nur ´n 10er wenn man niemanden gefährdet und es nicht zum Unfall kommt, da kann man schonmal einverstanden seinCA_AC hat geschrieben:O-Ton: "sind sie mit 10 € einverstanden?"
ich hab dann nur genickt
Der Tunnel in Bad Godesberg?bikerboarder hat geschrieben: und mitm Mopped bin ich auch schon öfter geblitzt worden, jenseits von gut und Böse (einmal in Bonn im Tunnel mit weit über 100 bei 50 erlaubten....)
kann sein... kenne mich da nun auch nicht so aus, war aber glaube in der Nähe der Post...^^JuTobsen hat geschrieben:Der Tunnel in Bad Godesberg?bikerboarder hat geschrieben: und mitm Mopped bin ich auch schon öfter geblitzt worden, jenseits von gut und Böse (einmal in Bonn im Tunnel mit weit über 100 bei 50 erlaubten....)![]()
Man kennt...
Mit dem Mopped blieb ich bislang auch unbehelligt.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Mit dem Moped bislang noch nichts *dreimalaufholzklopf*
Prince hat geschrieben:200€ oder 2Tage Gefängnis für 50kmh zuviel mim Auto in Österreich