Nur am Rande - ich möchte weder Schleichwerbung betreiben noch arbeite ich dort auf Provision!
Egal ob mit meiner vorherigen Bandit oder der aktuellen SV 1000 S, in dieser Werkstatt ist der Kunde noch König! Heute zum Beispiel wollte ich meine SV vom 18.000er Kundendienst abholen, habe aber leider völlig die Zeit vergessen und erst kurz vor 18:00 auf die Uhr geschaut (Freitag!). Schlechten Gewissens dann dort angerufen und gefragt, ob die SV wohl noch bis Montag in der Werkstatt stehen bleiben darf... Die Antwort: Überhaupt kein Thema, du kannst sie aber auch gern heute noch abholen, auch wenn´s 7 wird.
Kurzum - der gute Mann hat um kurz vor 18:30 doch glatt seine Baustelle im Privatgarten liegen und stehen lassen und hat mir meine SV übergeben, die Rechnung erklärt und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
Auch die Terminvereinbarung am Telefon klappt äußerst unbürokratisch und ziemlich spontan, so stelle ich mir Service vor! Selbstverständlich wurden auch alle Reparatur- und Wartungsarbeiten in dem Familienbetrieb immer perfekt erledigt.
Ach ja, das wichtigste zum Schluss

Suzuki Meier
Hauptstraße 37
92358 Seubersdorf - Batzhausen
Tel. 09497 / 468
Für diejenigen unter euch, die dorthin nicht weit haben - meine Empfehlung!!