Brauche HILFE bei der Wasserpumpe!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
vtly

Brauche HILFE bei der Wasserpumpe!

Beitrag von vtly » 18.07.2011 23:34

Hallo,

kann man die Aluplatte zwischen der Nummer 8 und 9 vielleicht irgendwo einzeln bestellen?

http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... ODEL_K1_K2

Ich hab vorhin eine Schraube nicht aufbekommen, die war dann ganz ausgelutsch. Jetzt hab ich die Aluplatte gebrochen und brauche jetzt eine neue.
Hat jemand villeicht von euchso eine Platte rumliegen oder eine Wasserpumpe die er nicht braucht?

Martin650

Re: Brauche HILFE bei der Wasserpumpe!

Beitrag von Martin650 » 19.07.2011 8:36

Nimm einen Ausdruck von Ronayers mit zu deinem Suzukihändler und lass den mal forschen. Ich denke das Teil sollte einzeln bestellbar sein. Dann aber bitte die Stopfpackung Nr.4 gleich mitbestellen, da die gerne beim Wiedereinbau nicht mehr dicht wird

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 19.07.2011 8:45

Ich kenn das so, wenn das Teil nicht einzeln beziffert ist gibt es das auch nicht einzeln. Dann ist das eingerahmt, also Pos.1 -> die komplette Pumpe für 135$

Aber gebraucht sollte bei z.B. www.bike-teile.de günstig was zu bekommen sein...

vtly

Beitrag von vtly » 19.07.2011 15:57

So hab mir eine gebrauchte gekauft, dieses mal lasse ich sie zusammen und gebe sie so den Lackierer ab :D

vtly

Beitrag von vtly » 20.07.2011 20:46

So jetzt hab ich gleich die nächste Frage und zwar laut Zeichnung ist Position 10 eine Schraube 6x16.
So gemessen habe ich Durchmesser=4,8mm Länge=14mm kann das sein, dass es mal wieder ein Suzuki Normteil ist? Denn ich kann mich erinnern, dass die Fußrastenkugel auch ein Normteil von Suzuki ist -.-
Oder für was steht das 6x16?

Planlos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Planlos » 20.07.2011 22:19

Das 6x16 sollte eigentlich für M6 Gewinde mit einer Schraubenlänge von 16mm stehen, aber wenn du etwas anders gemessen hast :) weiß ich auch nicht weiter !
Mfg
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert

vtly

Beitrag von vtly » 21.07.2011 5:34

Naja wenn das M6x16 wäre, würde ich ja nicht fragen :D
Für mich sieht die Schraube nach M5x10 aus (Gewindelänge ist 10mm/ mit Kopf 14mm bei Kreuzschlitz wird aber nur die Gewindelänge ohne Kopf gemessen), aber ich verstehe nicht warum bei ronayers halt 6x16 steht.
Ich werde heute Auf der Arbeit mal die Gewindesteigung usw abmessen und werde mal die passenden Schrauben suchen.

Antworten