Hallo!
Momentan habe ich noch ein Kuchenblech mit dem original KZH verbaut. Da ich es jetzt ummelden werde, hole ich mir gleich ein kleineres Schildchen.
Welchen KZH habt Ihr verbaut, für die neuen kleinen Kennzeichen?
purzelchen
KZH 18er Schild
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Re: KZH 18er Schild
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Das gibts auch bei Louis, ich glaub da heißt es Kennzeichenverstärker oder so, hab ich auch grad gekauft. Ersetzt aber nicht den Halter 
Ich hab an meiner Knubbel ne Selfmade- Lösung mit HEckunterverkleidung. Da der Originale Halter abgesägt werden muss, gibt es für die Knubbel keine Plug&Play Lösung. Am besten mal das Forum durchsuchen
Ich hab an meiner Knubbel ne Selfmade- Lösung mit HEckunterverkleidung. Da der Originale Halter abgesägt werden muss, gibt es für die Knubbel keine Plug&Play Lösung. Am besten mal das Forum durchsuchen
-
purzelchen
Ich bin auf der Suche nach einem Halter.
Also heißt das basteln.
Also heißt das basteln.
Also ich habe den von Kedo.
Die Anbauanleitung findest Du in der knowledgebase. Ist meiner Meinung nach eine der Schönsten.
Bei meinen neuen 180 mm Nummernschild musste ich aber die Blinkeraufnahme neu biegen,damit
sie schmaler als das Nummernschild ist.
Danach noch alles zum Pulverbeschichten und ran.
ICH finde die neuen Schilder super!
Die Anbauanleitung findest Du in der knowledgebase. Ist meiner Meinung nach eine der Schönsten.
Bei meinen neuen 180 mm Nummernschild musste ich aber die Blinkeraufnahme neu biegen,damit
sie schmaler als das Nummernschild ist.
Danach noch alles zum Pulverbeschichten und ran.
ICH finde die neuen Schilder super!
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.