Reisebericht inkl vielen Bilder der Alpen!
Re: 2200 km in 4 Tagen! Hilfe!
Bericht wird, wenn ich die Bilder endlich online hab, auf der ersten Seite editiert.
Der Gavipass war ansich schon cool, nur wirklich ein wenig beängstigend. Es hat zwar Spass gemacht aber ich war wirklich komplett alleine auf der engen und abgrundtiefen Straße, alles in allem sehr beeindruckend!
Lg
Der Gavipass war ansich schon cool, nur wirklich ein wenig beängstigend. Es hat zwar Spass gemacht aber ich war wirklich komplett alleine auf der engen und abgrundtiefen Straße, alles in allem sehr beeindruckend!
Lg
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:

Und sehr schön, dass alles geklappt hat und dir die Überraschung gelungen ist!

Hach, da gibt's aber auch schöne Ecken...

Bin dann mal wieder da! :-)
Das scheinen ja viele Fotos zu sein, oder hab ich was übersehen?AnRo96 hat geschrieben:Bericht wird, wenn ich die Bilder endlich online hab, auf der ersten Seite editiert. ...

Re: Reisebericht inkl vielen Bilder der Alpen!
Hi,
es sind in der Tat viele Fotos, aber der ausführliche Bericht und meine nicht vorhandene Zeit waren der Grund
Danke nochmal an alle und viel Spass beim lesen! Bei fragen einfach fragen
LG Andi
es sind in der Tat viele Fotos, aber der ausführliche Bericht und meine nicht vorhandene Zeit waren der Grund

Danke nochmal an alle und viel Spass beim lesen! Bei fragen einfach fragen

LG Andi
Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder
Da hast du mit dem Wetter ja echt Glück gehabt und zudem jede Menge Alpen-Höhepunkte

Da hast du mit dem Wetter ja echt Glück gehabt und zudem jede Menge Alpen-Höhepunkte

- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Geil, geil, geil, ich will auch!!! Würde am liebsten sofort losfahren und das ebenfalls machen! Ich bin ja soooooooo neidisch!
Aber eine kleine Sache muss ich bemängeln:

Aber eine kleine Sache muss ich bemängeln:
Musste das sein??? Ein gericht, dass vor Olio steht weniger als ne halbe Stunde bevor du ankommst und vielen Menschen in Form von Umarmungen recht nahe kommst?AnRo96 hat geschrieben: Um 10 vor 7 bei Pizzeria da Arrigo noch schnell Spaghetti Aglio e Olio eingeschoben und jetzt kann die Überraschung beginnen.
Lg Andi

We don't play this game to lose! (Dave McLlwain #71)
Danke erstmal!
Und zum Essen, das war definitiv nötig xD
In Idro wird gerne mit Knoblauch gekocht und die Menge ist schwer zu beschrieben wenn man Knoblauchgeschmack an ner Menge für 50 Leute haben will
Man kann beim Kochen quasi den Geruch an der Straße riechen 
Und jeder der mal bei da Arrigo das gegessen hat weiß was abgeht
Sau lecker!
Ach ja, würde am liebsten auch wieder los und fahren... Nächstes Jahr mal schauen das ich mich irgendwo anschließen kann und 2 Wochen da verbringen kann

Und zum Essen, das war definitiv nötig xD

In Idro wird gerne mit Knoblauch gekocht und die Menge ist schwer zu beschrieben wenn man Knoblauchgeschmack an ner Menge für 50 Leute haben will

Und jeder der mal bei da Arrigo das gegessen hat weiß was abgeht

Ach ja, würde am liebsten auch wieder los und fahren... Nächstes Jahr mal schauen das ich mich irgendwo anschließen kann und 2 Wochen da verbringen kann

- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Mir fällt gerade auf, dass ich da Mist geschrieben habe. Das Problem ist natürlich das Aglio, nicht das Olio 

We don't play this game to lose! (Dave McLlwain #71)
In Hannover ist gerade geiles Wetter, was hätt ich jetzt Bock in den Alpen zu fahren!