Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
@all: hab letztes WE zufällig noch uran kennen gelernt, langsam wirds wirklich mal für ein regio-treffen zeit!
@stefan, wie weit bist du jetzt, läuft der bock oder bockt er noch?
@stefan, wie weit bist du jetzt, läuft der bock oder bockt er noch?
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Bock bockt immernoch. CDI kommt heute wohl auch nicht mehr 

Jose, da bin ich dabei. Aber's Wetter soll kommende Woche ja eher nicht so prickelt werden...
EDIT: War jemand bei DER Ausfahrt?
Hatte am Sonntag mütterliche Verpflichtungen ... 
EDIT: War jemand bei DER Ausfahrt?

Moin moin,
weiß einer von euch, ob die bekannte Kurve bei Eibenstock (Talsperrenblick) gemacht wurde, oder ob die Frässtellen immer noch drinnen sind ?
Grüße
Tommy
weiß einer von euch, ob die bekannte Kurve bei Eibenstock (Talsperrenblick) gemacht wurde, oder ob die Frässtellen immer noch drinnen sind ?
Grüße
Tommy
Tach auch,
sagt mal, sehe ich ma den Einen oder Anderen aus meiner alten Heimat beim SV-Treffen dieses Jahr?
Timi ... die Bouletten wollen wieder bei Dir einfallen. Hast Du Deine Reifen schon runter gefahren oder müssen wir noch warten?

sagt mal, sehe ich ma den Einen oder Anderen aus meiner alten Heimat beim SV-Treffen dieses Jahr?
Timi ... die Bouletten wollen wieder bei Dir einfallen. Hast Du Deine Reifen schon runter gefahren oder müssen wir noch warten?

Hier tut sich auch nix mehr ...
Jedenfalls fahr ich morgen ne kleine Tour, wer Lust hat kann gerne mitfahren, wäre so gegen zwischen halb und um 11 bei McDoof in Freiberg.
@Fast-T
Ich bin nich beim Treffen.
Neuer Reifen is schon längst drauf
Könnte auch nich wieder mit dem Auto vorne weg fahren, hab zwar jetzt bissl mehr PS und Allrad unterm Arsch, aber am Fahrwerk müsste noch Hand angelegt werden
Wann wollt ihr denn ins Sachsenland kommen ?
Jedenfalls fahr ich morgen ne kleine Tour, wer Lust hat kann gerne mitfahren, wäre so gegen zwischen halb und um 11 bei McDoof in Freiberg.
@Fast-T
Neuer Reifen is schon längst drauf

Könnte auch nich wieder mit dem Auto vorne weg fahren, hab zwar jetzt bissl mehr PS und Allrad unterm Arsch, aber am Fahrwerk müsste noch Hand angelegt werden

Höhö ... haste 'n upgrade, wa? Ich glaub, auf dem Möppi machts mehr Freude. Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Ich muss das mal bei einem der nächsten Stammis in die Runde werfen. Bei mir ist grad Kinder bekommen und umziehen angesagt ... und dann ist auch noch das Treffen. Muss mal sehen, ob ich überhaupt mitkommen kann.tim_tim hat geschrieben: @Fast-T
Neuer Reifen is schon längst drauf![]()
Könnte auch nich wieder mit dem Auto vorne weg fahren, hab zwar jetzt bissl mehr PS und Allrad unterm Arsch, aber am Fahrwerk müsste noch Hand angelegt werden![]()
Das Upgrade nennt sich Subaru ImprezaFast-T hat geschrieben:Höhö ... haste 'n upgrade, wa? Ich glaub, auf dem Möppi machts mehr Freude. Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Ich muss das mal bei einem der nächsten Stammis in die Runde werfen. Bei mir ist grad Kinder bekommen und umziehen angesagt ... und dann ist auch noch das Treffen. Muss mal sehen, ob ich überhaupt mitkommen kann.tim_tim hat geschrieben: @Fast-T
Neuer Reifen is schon längst drauf![]()
Könnte auch nich wieder mit dem Auto vorne weg fahren, hab zwar jetzt bissl mehr PS und Allrad unterm Arsch, aber am Fahrwerk müsste noch Hand angelegt werden![]()

Dann wünsch ich dir bzw. Euch viel Erfolg beim Kinder bekommen !

Bis denn.
Na dann mach ich das doch mal..kl.Monster hat geschrieben:Hallo!
Auch von mir als Randdresdner (Coswig) ein herzliches Willkommen im Forum.
Kannst ja mal hier vorbeischauen.
Ist zwar relativ wenig los, aber manchmal klappts ja doch mal.
Gruß Stefan
Hallo an alle im Gravitationsfeld der schönsten Landeshauptstadt!

Als ich noch auf der Suche nach einem Zweirad war, hab ich irgendwie ständig SV's in/um Dresden gesichtet - seit ich meine eigene hab, noch keine einzige.. meine Grußhand wird schon nervös. Wie schaut's aus bei euch, schon mit der Winterpflege begonnen?

Grüße
serano
Grüße
serano
serano
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo Leute,
ich würde gerne in Zukunft unter Umständen, eventuell, vielleicht, mal bei euch mit vorbeischauen, Chemnitz ist ja jetzt nicht soooo weit von DD entfernt
hab schon gelesen, dass hier bei euch ein Regiotreffen erwünscht wird?! Ich hätte da eine Idee: man könnte das ja eigentlich in den Oktober legen, wonach die meisten dann soundso ihre Maschinen einmotten... da ich nicht am SV-Treffen teilnehmen kann, hätte ich da auch großes Interesse dran
evtl. könnte man das ja auch etwas "überregional" mit Brandenburgern/Berlinern zusammen machen, vielleicht auch im Harz aber das ist ja kein Muss
(und nur so ein Hirngespinst von mir)
also, bis die Tage und viele Grüße,
bikerboarder
ich würde gerne in Zukunft unter Umständen, eventuell, vielleicht, mal bei euch mit vorbeischauen, Chemnitz ist ja jetzt nicht soooo weit von DD entfernt

hab schon gelesen, dass hier bei euch ein Regiotreffen erwünscht wird?! Ich hätte da eine Idee: man könnte das ja eigentlich in den Oktober legen, wonach die meisten dann soundso ihre Maschinen einmotten... da ich nicht am SV-Treffen teilnehmen kann, hätte ich da auch großes Interesse dran

evtl. könnte man das ja auch etwas "überregional" mit Brandenburgern/Berlinern zusammen machen, vielleicht auch im Harz aber das ist ja kein Muss

also, bis die Tage und viele Grüße,
bikerboarder
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Joar, klar könnte man das machen, nur ist hier irgendwie tote Hose geworden 

- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
... ich fahr morgen mit dem Matze so gegen 5 Richtung DD, zum Louis, wenn jemand ne blaue 650er und ne weiße 1000er, beide nackig, sehen will, kann da gerne mal mit auftauchen 

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Wird echt Zeit das hier mal was passier!
Hab meine Kante gestern erst auf hochglanz poliert, und meine bessere Hälfte ist mit dem Führerschein fast fertig (und die Knubbel steht schon in der TG bereit
LG!

Hab meine Kante gestern erst auf hochglanz poliert, und meine bessere Hälfte ist mit dem Führerschein fast fertig (und die Knubbel steht schon in der TG bereit

LG!
Hey,
mal bitte gucken: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=33&t=78046
Bin auf der Suche nach nem Tank, wer kann helfen! Danke euch!
mal bitte gucken: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=33&t=78046

Bin auf der Suche nach nem Tank, wer kann helfen! Danke euch!