MFG
Ducati Streetfighter 1098 -> jetzt Aprilia Tuono!
Re: Ducati Streetfighter 1098 -> jetzt Aprilia Tuono!
Heilung?! Ja, Geld in die Tasche nehmen und ab gehts zum Kaufen 
MFG
MFG
-
Käppchen
Ich fürchte, dass es darauf hinauslaufen wird...
Will zufällig jemand ne Tuono für wenig Geld verkaufen?
Will zufällig jemand ne Tuono für wenig Geld verkaufen?
-
Käppchen
Lieber Jonny,
wäre es dir möglich, eine kurze vergleichende Abhandlung über die Knubbel N und die Tuono zu verfassen?
Ich möchte wissen, ob sich der Umstieg überhaupt lohnt. =)
Ja, es würde ein Umstieg, denn ich stelle mir gewiss nicht zwei Motorräder in die Garage. Bei solchen Sommern ist ja eins fast schon zu viel.
wäre es dir möglich, eine kurze vergleichende Abhandlung über die Knubbel N und die Tuono zu verfassen?
Ich möchte wissen, ob sich der Umstieg überhaupt lohnt. =)
Ja, es würde ein Umstieg, denn ich stelle mir gewiss nicht zwei Motorräder in die Garage. Bei solchen Sommern ist ja eins fast schon zu viel.
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 5#p9471152
Da steht soweit alles drin. Und ob es sich lohnt?! Eigentlich bedarf DIESE Frage keiner Antwort, aber eine Probefahrt deinerseits wirds sicherlich endgültig entscheiden
MFG
Da steht soweit alles drin. Und ob es sich lohnt?! Eigentlich bedarf DIESE Frage keiner Antwort, aber eine Probefahrt deinerseits wirds sicherlich endgültig entscheiden
MFG
-
Käppchen
Ich hab sogar möglicherweise schon was nettes gefunden. 
Interessant ist, dass es zwar nicht sooo sehr viele Tuonos gibt, aber gleichzeitig auch nicht viel Bewegung im Markt herrscht. Möglicherweise hat das auch mit dem Herbst der letzten Wochen zu tun.
In ca. zwei Wochen weiß ich dann wohl mehr.
Ich hoffe, dass ich die SV dann dieses Jahr noch loswerde - zwei Mopeds sind irgendwie doch nicht so leicht zu erklären... ^^
Interessant ist, dass es zwar nicht sooo sehr viele Tuonos gibt, aber gleichzeitig auch nicht viel Bewegung im Markt herrscht. Möglicherweise hat das auch mit dem Herbst der letzten Wochen zu tun.
In ca. zwei Wochen weiß ich dann wohl mehr.
Ich hoffe, dass ich die SV dann dieses Jahr noch loswerde - zwei Mopeds sind irgendwie doch nicht so leicht zu erklären... ^^
-
kantig
Bin der Nächste im Bunde der Tuono-Fahrer!
Heute probegefahren,verliebt und Kaufvertrag unterschrieben! Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass das Vorderrad lieber in der Luft ist als auf der Straße
Die Factory-Version ist es geworden....ein Traum
Ich kann nach meinem Ersteindruck Jonny absolut zustimmen...ist echt eine "Bella", sowohl optisch, als auch fahrtechnisch!
lg
Heute probegefahren,verliebt und Kaufvertrag unterschrieben! Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass das Vorderrad lieber in der Luft ist als auf der Straße
Die Factory-Version ist es geworden....ein Traum
Ich kann nach meinem Ersteindruck Jonny absolut zustimmen...ist echt eine "Bella", sowohl optisch, als auch fahrtechnisch!
lg
Haha, der Nächstekantig hat geschrieben:Bin der Nächste im Bunde der Tuono-Fahrer!![]()
Heute probegefahren,verliebt und Kaufvertrag unterschrieben! Muss mich erstmal daran gewöhnen, dass das Vorderrad lieber in der Luft ist als auf der Straße![]()
Die Factory-Version ist es geworden....ein Traum![]()
lg
2006'er oder ab 2007'er Factory?! Neu oder gebraucht?! Welche Farbe?
MFG
-
kantig
2008er modell
da schau her:
http://www7.pic-upload.de/23.08.11/8m1pvhvpxke.jpg
Ist gebraucht und hat knapp 7.000km runter...
neuer Satz PiPo wird noch aufgezogen und Ende dieser Woche nehm ich sie dann in Empfang
da schau her:
http://www7.pic-upload.de/23.08.11/8m1pvhvpxke.jpg
Ist gebraucht und hat knapp 7.000km runter...
neuer Satz PiPo wird noch aufgezogen und Ende dieser Woche nehm ich sie dann in Empfang
-
Gelöschter Benutzer 14732
Sieht nett aus, nur der Rahmen wär mir zu....Fasching 
Rattenscharfes Teil
Viel Spaß mit ihr
MFG
Viel Spaß mit ihr
MFG
-
kantig
hehe...über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streitenelchupacabre hat geschrieben:Sieht nett aus, nur der Rahmen wär mir zu....Fasching
Mir gefällt sie total und das ist mir das Wichtigste. Was andere sagen, ist diesbezüglich nicht relevant! Zum Posen hab ich sie schließlich nicht gekauft
@jonny: rattenscharf ohne Ende
Spaß werde ich damit 100%ig haben! Wollte die Gute nach der Probefahrt schon nicht mehr hergeben...für mich hat sich seit der Probefahrt das Motorradfahren neu definiert, auch wenn ich immernoch ein wenig meiner geliebten SV nachheule
Aber ich hab weder Platz für 2 Maschinen, noch die Möglichkeiten, beide zu unterhalten....wird nächstes Jahr schon kritisch, wenn meine Freundin ihren Schein macht und ne zweite Maschine in der Garage steht. (Die SV wollte sie nicht haben...Zitat: "Nur die 600er Ninja in blau...")
-
cjoeras
Zum posen sollte man sich die Tuono wirklich nicht kaufen (hab ich auch nicht)... Aber die Rücklichter führe ich anderen gerne mal vor 
Vergleichen mit der Knubbel? Größer - Besser!
Vergleichen mit der Knubbel? Größer - Besser!
Und insgesamt ausgedrückt?! Einfach nur geil
.
MFG
MFG
-
Käppchen
Es ist passiert. 
Sie hat Mivv Töpfe und ich frage mich, ob dieser Lärm -mit Killern- echt wahr sein kann...
Ähm... die schiebt ganz schön an.
Ich fürchte, dass ich der sv vorerst nicht nachtrauern werde.
Sie hat Mivv Töpfe und ich frage mich, ob dieser Lärm -mit Killern- echt wahr sein kann...
Und wieder der NächsteKäppchen hat geschrieben:Es ist passiert.
Herzlich Willkommen
MFG