Soziusgriffblenden
-
svride2003
Soziusgriffblenden
Hey Leute..suche nun schon länger nach den Haltegriffblenden..nun bin ich hier drauf http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=65 gestossen..dort steht das es die Blenden für 10Euro beim Suzihändler gibt..jetzt wüsste ich gerne die Bestellnummer oder dergleichen..bei Bach kostet der Versand alleine 7Euro + 19,90 Die blenden die in der Qualität zu wünschen lassen sollen..#
danke
danke
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Soziusgriffblenden
naja die blenden bekommeste bei bach ja mit der abdeckung dazu..kostenlos quasi.
und die qualität war bei mir perfekt...
und die qualität war bei mir perfekt...
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
-
svride2003
Will aber nur die blenden. Wie werden die überhaupt befestigt.
-
trivette55
Wenn du den Soziussitz abnimmst siehst du ja, dass der Griff unter dem Sitz eine Strebe hat, die mit zwei Schrauben am Rahmen befestigt wird und eine Erhöhung besitzt, wo man diese Führungsschiene des Soziussitzes reinschiebst.
Nach der Demontage des Griffes benötigt man dann eine neue Strebe, die auch wieder diese Erhöhung für den Sitz hat und diese wiederrum besitzt an den äußeren Enden zwei Löcher mit Gewinde, an denen man die Blenden montieren kann.
Hoffe es ist halbwegs verständlich
Nach der Demontage des Griffes benötigt man dann eine neue Strebe, die auch wieder diese Erhöhung für den Sitz hat und diese wiederrum besitzt an den äußeren Enden zwei Löcher mit Gewinde, an denen man die Blenden montieren kann.
Hoffe es ist halbwegs verständlich
-
svride2003
wo gibt es denn diese strebe?habe mir eine selber gebaut jedoch nur damit der sitz darunter einhackt..ohne berücksichtigung für die blenden
-
svride2003
So war nun beim Händler dieser meinte gibt es für die kante nicht Einzeln zu kaufen..stimmt das oder hat jemand die bestell Nummer.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Meines Wissens nach gibt es sie bei der Kante nur im Set mit der Sitzbankabdeckung.
Bin dann mal wieder da! :-)