Pepe hat geschrieben:@Smarty
Ne ne ne, das ist nicht dein erstes Treffen ohne SV

.
War es 2009 ?...egal, auf jeden Fall warst du ohne und bist mit meiner gefahren

.
Dafür bin ich dieses Jahr das erste mal ohne SV

Pepe, Du hast recht, aber das war früher, und ich hatte eine fahrbereite SV aber...war es nicht das Jahr, in dem ich aus Asien anreiste und den "freien Eintritt" auf Lebzeiten bekam??? Stimmt, damals durfte ich mit Deiner fahren, aber es war ein wirklich anderer Umstand...
YZIE hat geschrieben:
JAU PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Falls Du über Tag Langweile bekommst, sind die
Orgas bestimmt auch für ein wenig Hilfe dankbar !!!

Mir wird nie langweilig, aber wenns geht kann ich schon helfen, das wissen die Jungs und Mädels aber auch so
sv-speedy hat geschrieben:Dann bleib daheim und red' nicht alles schlecht. Andere würden gern mit'm Mopped kommen, auch bei Mistwetter. Und selbst mit Auto kann man ja von der Einstellung her noch Motorradfahrer sein. Ich komm auf jedem Fall mit der Kante, muß schließlich auch Fighterbaby kennenlerne, zwecks Ink.
Freu mir schon ein Loch in den Bauch.
@ Kölsche_Jung:Seh ich auch so wie sv-speedy. Ich könnte, selbst wenn ich wollte, nicht mit der SV kommen, aber ich würde und wenns Katzen hagelt. Jetzt jammer nicht und sei ein Mann !!! Party ist Party mit und ohne SV.
@ Speedy, ich hab aber kein Equipment eingepackt...ansprechen kannst mich immer

Ich bin die mit dem Totenkopf-Capi, den Schnee-Flecktarn Hosen und den Tattoos bis zum Handgelenk. Freu mich immer über nette UNterhaltung
@ Duffy: DAS ist gebont!!!
Um 10 hab ich Physio und danach gehts lohos *juuuuuppppiiiiieeeeedddduuuu*