Hallo Leute,
ich hab gestern in einer 4 Stündigen Aktion, alles unnötige Geraffel von meiner Kante für Oschersleben runtergeschraubt.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Scheinwerferausschnitte noch offen sind.
Da ich mir schon letztes Jahr eine Ersatzmaske mit leichten Blessuren hier im Forum organisiert habe, ist auch eine "dauerhafte Lösung" ( solange sie nicht zu teuer ist) denkbar.
Also immer her mit den Vorschlägen!
Schönen Nachmittag
Greetz
Scheinwerferausschnitt zumachen
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Scheinwerferausschnitt zumachen
Aus dünnem Alu-Blech Teile, die man von innen festkleben/Festschrauben kann bauen?
Mit Glasfasermatten zulaminieren?
Mit Glasfasermatten zulaminieren?
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Hätte auch gesagt, von hinten für die Form und Stabilität Hasen-Draht einkleben und dann von vorne und hinten mit Glasfasermatten dicht machen. Spachteln, schleifen, lackieren etc...
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Wow, das ging ja mal schnell!
Vielen Dank vorweg - allerdings fällt für mich die Glasfaser-Spachtel - Lösung weg, da ich dafür aus Erfahrung keinerlei Begabung für diese Tätigkeiten habe!
Ich denke ich werde mich mit der Metallmethode mal auseinandersetzen.
Danke Greetz Zivi
Vielen Dank vorweg - allerdings fällt für mich die Glasfaser-Spachtel - Lösung weg, da ich dafür aus Erfahrung keinerlei Begabung für diese Tätigkeiten habe!
Ich denke ich werde mich mit der Metallmethode mal auseinandersetzen.
Danke Greetz Zivi
Nicht dauerhaft wäre, (da du nicht glasfasern und spachteln willst) schlicht und einfach, Panzertape.Zivilunke hat geschrieben:Da ich mir schon letztes Jahr eine Ersatzmaske mit leichten Blessuren hier im Forum organisiert habe, ist auch eine "dauerhafte Lösung" ( solange sie nicht zu teuer ist) denkbar.
Einfach sauber spannen, das passt dann schon für die Renne.