Dirtcatcher
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Dirtcatcher
klar, haben doch viele Chopper auch...
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Dirtcatcher
Stimmt, hab mich auch grad etwas belesen. Sichtbarkeit innerhalb von 30° hinter dem Bike... ob das beim abgebildetem Halter der Fall ist? Aber ansich ist die Idee auch nicht verkehrt! 

- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
ich würde das aber eher als Problem ansehen, das Kennzeichen schaut ja dann schon ganz schön weit vom Fahrzeug raus, nicht dass man dann mal damit aufsetzt... hab das zumindest bei einem anderen Fahrzeug, außer bei Choppern noch nicht gesehen
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Dirtcatcher
Deshalb hab ick den als Vorschlag genommen. Da det Kennzeichen im Reifen sitzt. Ist zwar nicht ganz soooooooooooo einfach einzutragen. Aber machbar mit dem richtigen TÜVer.
Ansonsten nimmst halt einen für nen Chopper. Musst halt immer beim TÜV vorstellig werden, zwecks Eintragung.

Ansonsten nimmst halt einen für nen Chopper. Musst halt immer beim TÜV vorstellig werden, zwecks Eintragung.
Ja das muss man ausprobieren, aber anders als bei den Chopper-Halterungen ist die "Streetfighter-Halterung" deutlich über der Achse und daher hat man sicher wieder genug Spielraum.
Muss das mal Fotomontagemäßig testen
Muss das mal Fotomontagemäßig testen

- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Jo, Kumpel hat an seiner Savage nen seitlichen KZH dran, mehr als 30 Grad Schräglage sin nich mehr drin, des Kennzeichen setzt kurz nach der Raste auf. Bei ner SV und sportlichem Fahrstil hast mit so nem Ding dein Kennzeichen in 1-2 Wochen weggschliffen 

Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Also ich habs mal gegen gehalten und bin vom seitlichen Kennzeichen weg... das wird nix, bzw sieht Gesetzeskonform besch* aus! An der Dirtcatcher-Sache bleib ich dran. 

- Punisher
- Techpro
SVrider:
Kecks hat geschrieben:selfmade, so wie es hier aussieht => KLICK MICH, KLICK MICH HART!
baumgartner hat geschrieben:Also den einzig schönen den ich kenne, der war auf dem Bike vom Punisher, keine Ahnung wo es den gibt/gab.
http://img512.imageshack.us/img512/1622/img3737xg8.jpg
Also um hier zwei Dinge richtig zustellen.
1.) Die SV gehörte nicht mir sondern green650, welche nicht mehr hier im Forum vertreten ist; die SV ist auch in der oben dargestellten Form nicht mehr existent.
2.) Der Dirtcatcher war nicht selbstgedengelt sondern von LSL. Bevor man hier solch diskreditierenden Behauptungen aufstellt vielleicht mal nachfragen oder vernünftig recherchieren.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!