Dirtcatcher

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
bikerboarder
SV-Rider

SVrider:

Re: Dirtcatcher

Beitrag von bikerboarder » 29.07.2011 18:13

klar, haben doch viele Chopper auch...
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Varoa

Beitrag von Varoa » 29.07.2011 18:18

Stimmt, hab mich auch grad etwas belesen. Sichtbarkeit innerhalb von 30° hinter dem Bike... ob das beim abgebildetem Halter der Fall ist? Aber ansich ist die Idee auch nicht verkehrt! :lol:

bikerboarder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bikerboarder » 29.07.2011 18:25

ich würde das aber eher als Problem ansehen, das Kennzeichen schaut ja dann schon ganz schön weit vom Fahrzeug raus, nicht dass man dann mal damit aufsetzt... hab das zumindest bei einem anderen Fahrzeug, außer bei Choppern noch nicht gesehen
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

Andi

Beitrag von Andi » 29.07.2011 18:29

Deshalb hab ick den als Vorschlag genommen. Da det Kennzeichen im Reifen sitzt. Ist zwar nicht ganz soooooooooooo einfach einzutragen. Aber machbar mit dem richtigen TÜVer. :mrgreen:

Ansonsten nimmst halt einen für nen Chopper. Musst halt immer beim TÜV vorstellig werden, zwecks Eintragung.

Varoa

Beitrag von Varoa » 29.07.2011 18:29

Ja das muss man ausprobieren, aber anders als bei den Chopper-Halterungen ist die "Streetfighter-Halterung" deutlich über der Achse und daher hat man sicher wieder genug Spielraum.

Muss das mal Fotomontagemäßig testen 8)

Chaos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chaos » 01.08.2011 8:20

Jo, Kumpel hat an seiner Savage nen seitlichen KZH dran, mehr als 30 Grad Schräglage sin nich mehr drin, des Kennzeichen setzt kurz nach der Raste auf. Bei ner SV und sportlichem Fahrstil hast mit so nem Ding dein Kennzeichen in 1-2 Wochen weggschliffen :mrgreen:
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Varoa

Beitrag von Varoa » 01.08.2011 22:20

Also ich habs mal gegen gehalten und bin vom seitlichen Kennzeichen weg... das wird nix, bzw sieht Gesetzeskonform besch* aus! An der Dirtcatcher-Sache bleib ich dran. 8)

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 05.08.2011 15:12

Kecks hat geschrieben:selfmade, so wie es hier aussieht => KLICK MICH, KLICK MICH HART!
baumgartner hat geschrieben:Also den einzig schönen den ich kenne, der war auf dem Bike vom Punisher, keine Ahnung wo es den gibt/gab.

http://img512.imageshack.us/img512/1622/img3737xg8.jpg

Also um hier zwei Dinge richtig zustellen.
1.) Die SV gehörte nicht mir sondern green650, welche nicht mehr hier im Forum vertreten ist; die SV ist auch in der oben dargestellten Form nicht mehr existent.
2.) Der Dirtcatcher war nicht selbstgedengelt sondern von LSL. Bevor man hier solch diskreditierenden Behauptungen aufstellt vielleicht mal nachfragen oder vernünftig recherchieren.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Antworten