Und bereute Wicht heute das Brennen?Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ging denn das Bremslicht noch

Die Show war jedenfalls genial.

Und bereute Wicht heute das Brennen?Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ging denn das Bremslicht noch
er nicht, aber ich!!!heikchen007 hat geschrieben:Und bereute Wicht heute das Brennen?Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ging denn das Bremslicht noch![]()
Die Show war jedenfalls genial.![]()
gerne wieder, aber nur wenn er ne BRENNSCHlAMPE HAT!!!!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Super das freut mich. Und danke an Wicht, war ne geile Show.
Wieso? Mußt du das Bike von Wicht etwa putzen?Suzi-Kleene hat geschrieben:er nicht, aber ich!!!heikchen007 hat geschrieben:Und bereute Wicht heute das Brennen?Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ging denn das Bremslicht noch![]()
Die Show war jedenfalls genial.![]()
nee nee, aber ich kann mir bald das Heulen ansehen, wenn er anfängt alles auseinander zu bauen!!heikchen007 hat geschrieben:Wieso? Mußt du das Bike von Wicht etwa putzen?Suzi-Kleene hat geschrieben:
er nicht, aber ich!!!
Erfreulicherweise viele neue, unbekannte Gesichter... größtenteils wohl auch unbekannt geblieben.V2only hat geschrieben:...ein Wiedersehen mit allen bekannten und unbekannten.
streaker hat geschrieben:...(poppen is nich der popo tut zu weh!)
Ich persönlich hätte nächstes Jahr auch gerne wieder eine längere Ausfahrtheikchen007 hat geschrieben:Fand ich nun persönlich gar nicht. War für mich genau richtig. Einfach ein paar Kilometer zusammengefahren, eine schöne Schlange gebildet, alles auf dem Parkplatz gesammelt. Kurz und knackig. Passt.Aldo hat geschrieben:...-Samstag zu kurze gemeinsame Ausfahrt...