Nur 12 Berliner auf der Karte.....

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bienenflitzer

Nur 12 Berliner auf der Karte.....

Beitrag von bienenflitzer » 07.08.2003 18:22

Hmmm.......?

Mich hat man noch nicht eingetragen, also nicht meckern warum ich noch nicht drauf bin!

Es sind 40 Berliner im Forum gemeldet und nur 12 auf der SV-Rider Karte,
falls es manche nicht wissen es handelt sich um folgendes http://www.bikesandbytes.de/svrider-karte.html

Wo seit ihr denn alle nur???Bild

@Admin
Ich habe das auch erst letzte Woche erfahren das es sowas gibt! Kann man das nicht besser platzieren??

Bye Nadine

Ricci

Beitrag von Ricci » 07.08.2003 18:26

Das wird besser plaziert auf der neuen HP :-)

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 07.08.2003 18:27

Ja, is irgendwie komisch!

Und wenn man bedenkt wie viele SV in Berlin gibt?
*kopfschüttel*
Eigentlich kein Tag an dem man keine SV sieht!
Gestern früh habe ich sogar endlich mal ne neue SV 650 N in schwarz gesehen, zwar blos von hinten aber egal!

Wir haben schon mal überlegt ob wir nicht mal ein paar Visitenkarten drucken, mit SVrider.de drauf und die dann an die rumstehenden SV ranheften!

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 07.08.2003 18:29

Numpsy hat geschrieben:Ja, is irgendwie komisch!

Und wenn man bedenkt wie viele SV in Berlin gibt?
*kopfschüttel*
Eigentlich kein Tag an dem man keine SV sieht!
Gestern früh habe ich sogar endlich mal ne neue SV 650 N in schwarz gesehen, zwar blos von hinten aber egal!

Wir haben schon mal überlegt ob wir nicht mal ein paar Visitenkarten drucken, mit SVrider.de drauf und die dann an die rumstehenden SV ranheften!
Bei mir vergeht auch kein Tag wo ich keine SV sehe , da haste recht wa!
Ich musste das mal loswerden *frust*

Naja............sind halt faul die Berliner....

Bye Nadine

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 07.08.2003 18:30

Ricci hat geschrieben:Das wird besser plaziert auf der neuen HP :-)
So, so .............

Na dann :D

Bye Nadine

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 07.08.2003 18:36

Obersupermegafaul :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 07.08.2003 18:53

Es werden aber Tag für Tag mehr. :)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir irgendwann einmal eine Ausfahrt mit 20 oder 30 SVs hinbekommen.

seventyone

Beitrag von seventyone » 07.08.2003 19:43

Bombwurzel hat geschrieben:
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir irgendwann einmal eine Ausfahrt mit 20 oder 30 SVs hinbekommen.
Da hilft sicherlich eine langfristig geplante Tour - mit Info-Aushängen bei den Berliner Suzuki Händlern.

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 07.08.2003 19:47

Vielleicht eine Saisonabschlusstour im Oktober :) ?

r.sv

Beitrag von r.sv » 07.08.2003 21:20

Wir haben schon mal überlegt ob wir nicht mal ein paar Visitenkarten drucken, mit SVrider.de drauf und die dann an die rumstehenden SV ranheften
!

Das mit den Visitenkarten is ne gute Idee, das hab ich diese Woche auch gemacht(also ersteinmal nur einen Zettel) da bei uns in der Straße auch immer mal eine SV steht ich aber den Fahrer/in noch nie gesehen habe.
Zettel direkt auf den Tacho geklebt,muß man lesen. :wink:

Michael

Beitrag von Michael » 07.08.2003 22:07

bienenflitzer hat geschrieben:Es sind 40 Berliner im Forum gemeldet und nur 12 auf der SV-Rider Karte
Ich hab' das gerade mal kurz geprüft mit den Berlinern.

Es haben sich 13 in die Liste eingetragen, jedenfalls sehe ich 13 in der Admin-Oberfläche von Freemap24. Davon einer doppelt.

Wenn man 12 auf der Karte sieht (was ich nicht nachgezählt habe), sind also alle sichtbar, die sich eingetragen haben.

Es gibt allgemein aber folgendes Problem: Wenn zwei Leute die gleiche Stadt und PLZ angeben aber keine Straße, dann werden die Fähnchen von Freemap24 genau an dieselbe Stelle gesetzt. So als wäre da nur ein Fähnchen. Ich muss dann von Hand ein Fähnchen verschieben.

Also: Wenn einer sein Fähnchen nicht findet, dann kann er mir deswegen gerne eine PN schicken. Ich werde das Fähnchen dann verschieben.
Zuletzt geändert von Michael am 07.08.2003 22:17, insgesamt 2-mal geändert.

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 07.08.2003 22:10

@SV Michel

Ich glaube dieser eine macht die Soße auch nicht fett :!: :lol:

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 07.08.2003 22:18

Schloß/Kralle dran - und wer seinen Forum-Usernamen angibt bekommt den Schlüssel :lol:

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 07.08.2003 22:20

Wörsty hat geschrieben:Schloß/Kralle dran - und wer seinen Forum-Usernamen angibt bekommt den Schlüssel :lol:

Jo, das is gut!

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 07.08.2003 22:20

@SV Michel

Bin immer noch nicht drauf!!! :(

Bye Nadine

Antworten