Stummel an der N

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
elsie350

Stummel an der N

Beitrag von elsie350 » 08.08.2011 14:56

Hallo,
Ich habe gerade ne günstige Möglichkeit an einen LSL tour match Lenker für die SV1000S zu kommen.
Weiß jemand ob das Teil an die N passt? Abgesehen von der Lampenhalterung hab ich natürlich das Problem der
fetten Pumpen und Ausgleichsbehälter für Bremse und Kupplung. Das heist die Lenkerklemmung muß überder oberen Gabelbrücke sein.
-eben tour match-
Ich bin bei Louis auf ein Foto gestoßen, wo die 650N ( meine ich wegen der oberen Gabebrücke /Tachoausschnitt) mit so einem Lenker für Scheinwerfer Reklame macht:

http://www.louis.de/_40007d561024bb013b ... r=10033974

Finde ich ziemlich schick.
Die zusätzliche Fixierungsschraube an der oberen Gabelbrücke würde ich weglassen (ich glaube nicht, dass er sich verdreht).
Wahrscheinlich bin ich der einzige, der das machen will aber Gelegenheit macht übermütig :roll: .
ist die obere Gabelbrücke S/N gleich hoch (dick)?
Gruß und Danke schonmal
elsie

Woif

Re: Stummel an der N

Beitrag von Woif » 20.12.2011 21:52

tu es!
Tu es!!
TU ES!!!
:twisted:
Dateianhänge
Suzuki  Sv 650 CR.jpg
Suzuki Sv 650 CR.jpg (96.65 KiB) 2123 mal betrachtet

kraussi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kraussi » 24.12.2011 9:13

Die Tourmatch sollten die zusätzliche Schraube, die an der oberen Gabelbrücke befestigt wird eigentlich nicht haben. Ich selbst habe die originalen Suzi Tourenstummel an meiner S montiert (-> die kommen von LSL), hier hast Du eine massive Doppelklemmung ohne diese Schraube, funktioniert 1A, sehr entspannte Sitzposition, sollte auch bei der N so sein.

Den Scheinwerfer würd ich auch kaufen, schick ;) bier

@Woif:
Klassik meets Moderne --> toller Umbau & Lackierung :top:
Gruß
Kraussi

Woif

Beitrag von Woif » 30.12.2011 17:12

kraussi hat geschrieben: @Woif:
Gell, schaut scharf aus ^^ ...
nur schade dass der Umbau nich mir gehört :cry:
Aber: ich hab mir nen Tommaselli Lenker bestellt, und wenn der auf meinem Bock montiert is, na aber dann :mrgreen:

Woif

Beitrag von Woif » 02.01.2012 19:54

Woif hat geschrieben:
kraussi hat geschrieben: @Woif:
Gell, schaut scharf aus ^^ ...
nur schade dass der Umbau nich mir gehört :cry:
Aber: ich hab mir nen Tommaselli Lenker bestellt, und wenn der auf meinem Bock montiert is, na aber dann :mrgreen:
Der Tommaselli ist da! 8O BOA!!
Letzten Mittwoch bestellt, am Donnerstag bezahlt, HEUTE bekommen (von Deutschland nach Österreich)!!!!

:mrgreen:

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 27.01.2012 8:35

Die Lampe sieht sogar mit dem O-Tacho gut aus! Zubehör ist auch alles im neuen Katalog drin. Wäre ne Überlegung wert?!

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 27.01.2012 8:59

Nach dem Lesen der Kundenbewertungen ist diese Idee aber auch wieder geplatzt. Ein Scheinwerfer, der kein Licht macht, ist zu nix zu gebrauchen. Aber hier geht's ja auch nicht um die Lampe - auch wenn sie gut aussieht.

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 26.04.2012 22:08

Ich frage mich, ob man sich die Sache nicht stark vereinfachen kann und diesen Lenker hier montiert. Ist bestimmt nicht 100 prozentig das gleiche, dafür aber wesentlich einfacher. Was meint ihr dazu?

http://www.oma-live.de/news/buell-1125- ... 273442.jpg
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

elsie350

Beitrag von elsie350 » 14.05.2012 10:39

Hallo es geht weiter,
die Variante LsL Tour Match scheidet leider aus, ebenso der Stummel von der S.
die blöde Klemmung der oberen Gabelbrücke liegt völlig im Weg.
M-Lenker habe ich einen alten Fehling ausprobiert ; stößt am Tank an, fährt sich aber gut solange man nicht rangieren muss.
Der von der Buell ist ganz schick aber konifiziert und noch zusätzlich wieder eintragungstechnisch ein Problem.
Das doofe ist, dass man verschiedene M- Lenker sowie Stummelvarianten ausprobieren muss.
Ich werde mal den M-Lenker von Louis bestellen der ist eine Nr größer als meiner; den kann man ja wider zurückschicken wenn´s nicht passt.
Bleiben dann noch 2 von Fehling übrig...
Beim Stummel gehen wenn überhaupt nur die supersportlichen ohne Offset. Hier weiß ich leider nicht ob dann die ausladenden Brems- und Kupplungspumpen
an der Brücke anstoßen.
Was für ein Gefummel... aber ich bleibe am Ball
Gruß,
Marc

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 15.05.2012 22:15

Sehr schön, ich werd den Fred weiter verfolgen.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Antworten