da meine Streetfighter-Kombi so langsam den Geist aufgibt (Reißverschlüsse sind nicht auf tägliche Nutzung ausgelegt) und ich sowieso schon länger nach Leder ausschau halte, mal die Frage an Euch: Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser hier: http://www.polo-motorrad.de/de/retro-kombi-jacke.html gemacht?
Wie sieht es mit Alltagstauglichkeit aus?
Auch im Winter tragbar (zur Not mit entsprechender Unterwäsche)?
Ist das Preis-/Leistungsverhältnis okay?
Oder habt ihr eventuell bessere Vorschläge, die Preislich in ähnlichen Regionen liegen? (Ich hätte ja selbst lieber Känguru-Leder und am besten nen Einteiler.... aber das ist beim besten Willen einfach zu teuer).
Es sollte auch optisch in diese Richtung gehen, da ich wie gesagt was Alltagstaugliches suche, was man jeden Tag tragen kann, ohne auszusehen wie ein Rennfahrer, der seine Maschine verloren hat, wenn man mal schnell irgendwo was essen will

Ja viele doofe Fragen, ich weiß, ich will aber nunmal kein Vermögen ausgeben, da ich eher der gemütliche Fahrer bin und die Maschine selten bis garnicht an meinen Grenzbereich bringe und will dennoch nicht auf Sicherheit und Qualität verzichten.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe und Grüße aus dem Land der Könige
