Welche Farbe fuer Bremssattel?
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Welche Farbe fuer Bremssattel?
Hab Lust mal wieder was an der Optik meiner SV zu veraendern und ueberlege die Bremssaettel zu lackieren. Habt ihr ne Idee welche Farbe passt? Will kein Blau, wird sonst zu viel. Dachte an Gold. Aber hab sonst nix weiter Goldenes am Bike. hmmm
Koennt ihr evlt. auch nen Lack empfehlen?
Gruss
Koennt ihr evlt. auch nen Lack empfehlen?
Gruss
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Re: Welche Farbe fuer Bremssattel?
Na ich denke Alles ausser Blau oder Silber würde nicht passen.
Der Lack von FoliaTec soll gut sein.
Der Lack von FoliaTec soll gut sein.
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
-
FreshB
Ich würde an deiner Stelle eine Kontrastfarbe nehmen. Rot wäre mein Favorit, Gold wäre auch nicht schlecht. Du hast heute an deinem Bike die zwei Farben Silber und Blau. Einen gekonnten Akzent kann man immer setzen.
Würde es aber dann auch bei den Bremssätteln belassen, was die "neue" Farbe angeht. Event. verstellbare Brems- und Kupplungshebel mit Verstellern in derselbigen Farbe sowie die Hohlschrauben bei den Bremsleitungen.
Würde es aber dann auch bei den Bremssätteln belassen, was die "neue" Farbe angeht. Event. verstellbare Brems- und Kupplungshebel mit Verstellern in derselbigen Farbe sowie die Hohlschrauben bei den Bremsleitungen.
Gold passt bei Bremssätteln immer.
Werd ich bei meiner auch machen, wenn ich auf Stahlflex umrüste.
Den Bremssattellack von Foliatec kann ich auch empfehlen. Hab ich beim Auto schonmal verwendet.
Werd ich bei meiner auch machen, wenn ich auf Stahlflex umrüste.
Den Bremssattellack von Foliatec kann ich auch empfehlen. Hab ich beim Auto schonmal verwendet.
-
COSMO
schwarz matt..... dann sieht man den Bremsstaub am wenigsten... 
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würd se eher gold oder rot machen. Bei Rot wirkts natürlich super, weil man dann aus der Seitenansicht das Rücklicht und die Bremssättel in rot sieht
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Aber ob rot wirklich mit silber und blau insgesamt noch gut aussieht? Vielleicht ist das dann zuviel Farbe 
-
The Zachinator
Als selbsternannter Styling und Design Guru rate ich Ihnen zu güldenen Bremssätteln.

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Seh ich auch so.grosSVater hat geschrieben:Na ich denke Alles ausser Blau oder Silber würde nicht passen.
Ich würde keine 4te Farbe ins Spiel bringen, und bevor Fragen aufkommen definiere ich die 3 vorhandenen Farben wie folgt: Blau, Silber, Schwarz.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Femi
Warum die billigen Bremssättel der SV in Szene setzen? Sei doch froh, dass sie unauffällig dunkel sind. Das kommt nicht besser als rot angepinselte Bremstrommeln, wie ich es schon an manch lieblos verschandelten Polos, Corsas, Clios... gesehen hab.
Beispielsweise ein Monoblock Bremssattel von Brembo kann gern auch etwas Farbe vertragen um Blicke auf sich zu ziehen. Da gibts dann wenigstens was zum hingucken. Auf die funktionellen-standart-Teile der SV lohnt sich kein Blick.
Beispielsweise ein Monoblock Bremssattel von Brembo kann gern auch etwas Farbe vertragen um Blicke auf sich zu ziehen. Da gibts dann wenigstens was zum hingucken. Auf die funktionellen-standart-Teile der SV lohnt sich kein Blick.