Meine kleine Rote - 2012/13

Re: Meine kleine Rote - 2010
Du hattest dabei aber den originalen Regler benutzt, oder?
So, gestern noch etwas geschraubt, heute fertiggestellt... so bleibt sie jetzt! 
Wer findet den Unterschied?
edit: ENDLICH wieder Spiegel, in denen ich auch was sehe, außer meinen Schultern!

Wer findet den Unterschied?
edit: ENDLICH wieder Spiegel, in denen ich auch was sehe, außer meinen Schultern!
Zuletzt geändert von Twinkie am 19.08.2011 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Top geworden! Und die Lenkerlösung ist auch mal was Neues. Sieht schön kompakt aus, und nach wie vor gefällt mir die Kennzeichenhalterung. Alles in Allem, gut gemacht! 

hübsch die kleine knubbel-n.....
an der gabel solltest du noch arbeiten (die einschläge).
aber sonst supi obwohl ich normalerweise lieber die s mag, deine n ist schick
an der gabel solltest du noch arbeiten (die einschläge).
aber sonst supi obwohl ich normalerweise lieber die s mag, deine n ist schick

Danke!
Ziel war jetzt nur, sie fahrfertig zu bekommen... wie sie dabei lackmäßig aussieht, ist mir ziemlich egal (edit: Mal abgesehen von den hässlichen Flammen am Fender)
Keine Sorge, die Lackfarbe wird KOMPLETT über den Winter geändert.violator hat geschrieben:an der gabel solltest du noch arbeiten (die einschläge).
Ziel war jetzt nur, sie fahrfertig zu bekommen... wie sie dabei lackmäßig aussieht, ist mir ziemlich egal (edit: Mal abgesehen von den hässlichen Flammen am Fender)

Wahnsinn! Die geduckte Linie gefällt mir unheimlich gut! Durch deine Lenkerlösung wirkt sie sehr kompakt, aber gleichzeitig angenehm breit... Wirklich toll, die will ich mal live sehen 

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Schick, wenn das geht würde ich die obere Gabelbrücke noch gegen eine "S" Brücke tauschen, ist dann noch etwas "cleaner"
Von der Linie her sehr schön. Lack kommt ja noch. Das Kabel-Wirr-Warr an der Front stört noch die optik.
Sonst sehr individuell mit der XT-Lampe und der speziellen Lenkerklemmung (Bild davon?).

Sonst sehr individuell mit der XT-Lampe und der speziellen Lenkerklemmung (Bild davon?).

VZwo hat geschrieben:(Bild davon?).![]()
Steht weiter oben...
Je länger ich drauf schaue, Machart und Linie erinnern an die JvB-Entwürfe für Ducati. Und die fand ich schon immer erste Sahne...
Leider geht das nicht, da die Haltepunkte für den Tacho der S-Brücke bei der N-Brücke nicht existieren... die Idee war schon daDieter hat geschrieben:Schick, wenn das geht würde ich die obere Gabelbrücke noch gegen eine "S" Brücke tauschen, ist dann noch etwas "cleaner"

Aber dafür kommen eben formschöne Torx-Schrauben in die Brücke, dann passt das.
@rennbär
An eine Scrambler erinnert sie mich eigentlich eher weniger... denkst du da an eine Bestimmte?
Zuletzt geändert von Twinkie am 19.08.2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, Du hast Recht. Dann schon eher von der Linie her an die leider nie gebaute MZ SFX. Wie auch immer, es ist Dir gelungen!
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Sieht das nur so aus oder ist der Lenker verdammt breit? 

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Muss ja bei den Spiegeln sonst kollidieren die noch mit dem Tank. Fehlt noch ein "Achtung Schwenkt aus" Schild.Duffy hat geschrieben:Sieht das nur so aus oder ist der Lenker verdammt breit?