Resultat: Das Racing Heck passt nun deutlich besser und 1,6 kg ist der Heckrahmen nun auch leichter...
Jetzt muss nur noch die Tankhaube kommen und dann kann ich mit meinem Lackierer quatschen

Rechts die Aufnahme brauch ich bestimmt noch für den Auspuff Halter und links habe ich vorerst noch dran gelassen um eventuell einen Ausgleichsbehälter vom Federbein zu befestigen.LazyJoe hat geschrieben:Genau, wech mit dem Geraffel! Hättest die Halter für die Soziusrasten auch gleich mitnehmen können, sind bestimmt nochmal 200g
m4Dze hat geschrieben:Ich fände als Farbe ja das Ford Focus RS Grün sehr scharf für so eine Renn-Huddel
Nein, erstmal nicht vorgesehen...Zero Fast hat geschrieben:Maschste noch klappbare Fussbrems- und Schalthebel dran??
grüsse zero
Wahrscheinlich pink mit lilanen Sternchen was?Duffy hat geschrieben:
Dann bin ich gespannt wie die Reaktionen sind, wenn die Kiste fertig lackiert ist und die Bilder mit ner gescheiten Cam bei ausreichend Licht gemacht sind
Freut mich zu hörengrohmi hat geschrieben:Ich verfolge dein Projekt von Anfang an, und muss sagen, bis jetzt gefällt mir alles sehr gut! Auf die Farbe bin ich natürlich auch sehr gespannt
Nein, lilane Punkte mit gelben Karo Muster oder Blümchen im Flower Power Design der 60erlumpiiie hat geschrieben:Wahrscheinlich pink mit lilanen Sternchen was?Duffy hat geschrieben:
Dann bin ich gespannt wie die Reaktionen sind, wenn die Kiste fertig lackiert ist und die Bilder mit ner gescheiten Cam bei ausreichend Licht gemacht sind
Nein, keine Angst, alles im grünen Bereich.lumpiiie hat geschrieben:Wahrscheinlich pink mit lilanen Sternchen was?Duffy hat geschrieben: