Hallo alle zusammen
mich würde mal interressieren ob es eine andere Vorderrad Felge für die SV650 Bj 06 gibt. Der Tacho antrieb ist egal da ich einen anderen mit Magneten verwede!
SV650 andere Felge?
Re: SV650 andere Felge?
Warum ne andere Felge?
ich schätze weil seine nen Schlag/Defekt hat, auf den Thread im Suche Bereich keiner antwortet und in der Bucht etc. es auch keine gibt.lumpiiie hat geschrieben:Warum ne andere Felge?
Somit wird er sich überlegt haben, vllt. passt ja eine von einem anderen Modell.
BTW: würde mich ebenfalls interessieren, da ich auch gerade die Augen nach nem gebrauchten VR offen halte.
Ach soooo jetzt hab ichs begriffen 
Alles klar
Alles klar
-
VanillaGorilla
jop genau so sieht es aus.. Also GSX750 und GSX600F passen schon mal nicht die habe ich noch so aufen dachboden gehabt 
Hmmm, laut http://www.ronayers.com sollen die Vorderradfelgen der GSX600F und GSX750F ab Bj. 98 passen... Teile-Nr. 54111-08F20-019VanillaGorilla hat geschrieben:jop genau so sieht es aus.. Also GSX750 und GSX600F passen schon mal nicht die habe ich noch so aufen dachboden gehabt
Gruß Uhu
Nachtrag: Ich hab nochmal die Teile-Nr. der restlichen Komponenten verglichen, die Felgen ab 2003 müssten auf jeden Fall passen (Achse, Bremsscheiben, Hülsen, Lager etc. sind gleich)
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.