mattis hat geschrieben:Die Mängel-Beiträge gehen weiter.
Ich weiß nicht, ob ich das bei einem 11.550 Euro teuren Hobel so akzeptieren könnte. Glaub ich kaum
Der Mängel-Beitrag beginnt aber auch mit einem: "12500km in 4 monaten (erster service steht noch aus)". Seine Mängel sind, Schrauben lose am Krümmer, Bremse quietscht, Lenker vibriert und schlechte Gangwahl bzw. Leerlaufsuche sowie Motor stirbt ab
Bei 12500km war ich mit meiner SV dann schon dreimal in der Werkstatt und hab den Mechaniker laut Wartungsplan diverse Schrauben kontrollieren und nachziehen sowie schon drei Ölwechsel machen lassen und was sonst noch so anfällt!
Wenn wir ehrlich sind, dann ist das ja auch so, dass man hier immerwieder von Leuten lesen muss das die Gangwahl schlecht geht, der Leerlauf nicht reingeht, das Standgas falsch eingestellt ist oder sonst welche Zipperlein an der SV sind. Viele davon haben nichtmal fünfstellige Kilometerleistungen runter. Ich will hier ja nicht den Nestbeschmutzer raushängen lassen oder Mängel schönreden, aber ich finde da muss man sich nichts vormachen, wenn man ein Motorrad nicht pflegt, dann verkommt das halt. Egal ob Japaner oder Italiener, ob SV oder Monster.