Videokamera für 10€
- Masterchief
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Videokamera für 10€
Icey hat geschrieben:Ich kein PayPal hab und auch überhaupt keine Lust mich da anzumelden/mitzumachen. Da hab ich schon zuviel schlechtes drüber gelesen.m4Dze hat geschrieben:Weil?Icey hat geschrieben:Aber wenn die nur PayPal akzeptieren, können die mich mal gern haben.
Klingt nach ner Möglichkeit, ich wär wohl dabei.Also mich würde die Cam auch schwer reizen, wie wärs mit ner Sammelbestellung
Habe mir auch die Kameras bestellt und finde sie machen super Videos, und zu PayPal habe ich seit Jahren und nur gute Erfahrungen mit gemacht.
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!
SEMPER FI
Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012
SEMPER FI
Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012
ich hab mir grade auch eine bestellt.
genau diese
für 4,84 Eur nicht so tragisch wenns ein reinfall wird
genau diese
für 4,84 Eur nicht so tragisch wenns ein reinfall wird

Spritmonitor
Wenn du glücklich sein willst für einen Tag, dann trinke.
Wenn du glücklich sein willst für ein Jahr, dann heirate.
Wenn du aber glücklich sein willst für den Rest deines Lebens, dann fahre Motorrad.
Wenn du aber glücklich sein willst für den Rest deines Lebens, dann fahre Motorrad.
Ich hab letztens bei meinem Bruder so ne SpyCam im Feuerzeug entdeckt und musste das ganze auch mal am Moped ausprobieren. Hab die Cam einfach auf den Scheinwerfer getaped:
http://www.youtube.com/watch?v=bL4rwuGZ6T8
Die Quali ist zwar eigentlich mies, aber besser als ich erwartet habe. Auch beim Sound hab ich eigentl. mit Dauerwindgeräuschen gerechnet.
Hab mir mal ein paar Videos mit der ChainCam angeschaut und die Quali scheint relativ gleich gut bzw. schlecht zu sein. Oder?
Hat jmd. ne Empfehlung f. ne kleine Cam, im Bereich zwischen 50-100€, die wesentlich bessere Bilder macht?
Die GoPro scheint zwar das nonplusultra zu sein, ist mir aber für den kleinen Spass zwischendurch zu teuer und zu groß.
http://www.youtube.com/watch?v=bL4rwuGZ6T8
Die Quali ist zwar eigentlich mies, aber besser als ich erwartet habe. Auch beim Sound hab ich eigentl. mit Dauerwindgeräuschen gerechnet.
Hab mir mal ein paar Videos mit der ChainCam angeschaut und die Quali scheint relativ gleich gut bzw. schlecht zu sein. Oder?
Hat jmd. ne Empfehlung f. ne kleine Cam, im Bereich zwischen 50-100€, die wesentlich bessere Bilder macht?
Die GoPro scheint zwar das nonplusultra zu sein, ist mir aber für den kleinen Spass zwischendurch zu teuer und zu groß.
Meine cam ist mittlerweile da und für 5 euro bin ich echt begeistert
Hab zwar noch kein präsentationswürdiges Material, aber wird nachgereicht.
Erstmal direkt nachbestellt weil Kollegen auch alle wollen
Das Einzige was nervt, ist der Lärm durch den Fahrtwind.
Gibt ja verschiedene cams, die zwar alle gleich aussehen aber anderes Innenleben haben - meine scheint sehr windempfindlich zu sein. (ich hab #8)
Ich habe das Microloch schon mit Isolierband zugeklebt, das reicht aber noch nicht als Windschutz.
Naja solange wird dann halt Musik über das Video gelegt!

Hab zwar noch kein präsentationswürdiges Material, aber wird nachgereicht.

Erstmal direkt nachbestellt weil Kollegen auch alle wollen

Das Einzige was nervt, ist der Lärm durch den Fahrtwind.
Gibt ja verschiedene cams, die zwar alle gleich aussehen aber anderes Innenleben haben - meine scheint sehr windempfindlich zu sein. (ich hab #8)
Ich habe das Microloch schon mit Isolierband zugeklebt, das reicht aber noch nicht als Windschutz.
Naja solange wird dann halt Musik über das Video gelegt!
Spritmonitor
So hab mir auch mal 2 cams bestellt, leider beides #8 aber für 10€ ok
Jetzt hab ich allerdings echt probleme mit den micro sd karten.
Hab mir erst eine class 4 von samsung geholt. class 4 heißt meiner meinung nach, dass mindestens 4mb/s schreibgeschwindigkeit erfüllt seien müssen.
Die samsung packte gradmal knapp über 1mb/s. Und das soll ne class 4 sein, was für eine verarsche!! Problem ist halt, dass das video mega ruckelt.
Zum blöden elektronikfachgeschäft hin, problem geschildert und umgetauscht gekriegt.
Dann hab ich ne neue micro sd mitgenommen, 8gb class 4 von panasonic.
Videos gehn zwar ohne ruckler und laufen flüssig, aber auch die erfüllt nicht die class 4 voraussetzungen. Lediglich 2,8mb/s schafft die panasonic.
Wozu gibts denn überhaupt diese geschwindigkeitsklassen wenn sie nicht stimmen? wollen die kartenhersteller uns alle verarschen?
Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich zumindest finds echt frech...
Werd die panasonic jetzt zwar erstmal behalten, weil für meine zwecke reichts ja erstmal .... Getestet hab ich die geschwindigkeit übrigens mit H2testw 1.4

Jetzt hab ich allerdings echt probleme mit den micro sd karten.
Hab mir erst eine class 4 von samsung geholt. class 4 heißt meiner meinung nach, dass mindestens 4mb/s schreibgeschwindigkeit erfüllt seien müssen.
Die samsung packte gradmal knapp über 1mb/s. Und das soll ne class 4 sein, was für eine verarsche!! Problem ist halt, dass das video mega ruckelt.
Zum blöden elektronikfachgeschäft hin, problem geschildert und umgetauscht gekriegt.
Dann hab ich ne neue micro sd mitgenommen, 8gb class 4 von panasonic.
Videos gehn zwar ohne ruckler und laufen flüssig, aber auch die erfüllt nicht die class 4 voraussetzungen. Lediglich 2,8mb/s schafft die panasonic.
Wozu gibts denn überhaupt diese geschwindigkeitsklassen wenn sie nicht stimmen? wollen die kartenhersteller uns alle verarschen?

Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich zumindest finds echt frech...
Werd die panasonic jetzt zwar erstmal behalten, weil für meine zwecke reichts ja erstmal .... Getestet hab ich die geschwindigkeit übrigens mit H2testw 1.4
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
@aVa: Die Strecke kenn ich iwo her
.
http://www.youtube.com/watch?v=uWAeeTLoQxk
Hier noch n Video, die Kamera hab ich aufn T-Gestell getaped und das dann mit Saugnäpfen am Moped festgemacht. Des weiteren hab ich noch Markerungen angebracht, wohin die Kamera filmt, so kann jeder von den Kumpels mal Kamerakind sein

http://www.youtube.com/watch?v=uWAeeTLoQxk
Hier noch n Video, die Kamera hab ich aufn T-Gestell getaped und das dann mit Saugnäpfen am Moped festgemacht. Des weiteren hab ich noch Markerungen angebracht, wohin die Kamera filmt, so kann jeder von den Kumpels mal Kamerakind sein
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
bei Ebay gibts jetzt welche für 7,25€.
Bin mal gespannt wie das so lüppt.
Aber das wird ja eh ein paar Tage dauern, bis sie ankommt

- sorpe
- Moderator
SVrider:
Schon ausverkauft!Roughneck-Alpha hat geschrieben:Die Kamera gibt es jetzt auch bei druckerzubehoer für 'nen schmalen Taler:
KLICK

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Also ich hab schon vor Monaten knappe 5 Euro bezahlt.StrykerRV hat geschrieben:bei Ebay gibts jetzt welche für 7,25€.
Die besten Preise gibts aber nur bei ebay.com.
Spritmonitor
Mist auf ebay.com hätte ich auch kommen können 
PS: Meine ist jetzt angekommen. Muss aber noch laden, bevor ich mal ne Runde um meinen Stadtteil fahre.
Woe kann ich die kamera denn am besten festmachen? Ich habe hier noch Klett rumfliegen, vielleicht auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter?
Der dürfte ja windgeschützt sein oder?
Grüße

PS: Meine ist jetzt angekommen. Muss aber noch laden, bevor ich mal ne Runde um meinen Stadtteil fahre.
Woe kann ich die kamera denn am besten festmachen? Ich habe hier noch Klett rumfliegen, vielleicht auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter?
Der dürfte ja windgeschützt sein oder?
Grüße
Aktuell lässt sich keine finden ... hat noch jemand einen link von nem deutschen verkäufer?
-
- SV-Rider
SVrider:
bei ebay nach "808 (kamera,camera)" suchen
okay, danke für den hinweis.
allerdings liegen die alle bei rund 30 euro
hab sie mittlerweile bei amazon unter dem namen "camera 808" für rund 20 euro gefunden. sind allerdings immernoch keine 10
allerdings liegen die alle bei rund 30 euro

hab sie mittlerweile bei amazon unter dem namen "camera 808" für rund 20 euro gefunden. sind allerdings immernoch keine 10