was würde mich das bis jetzt schonmal grob überschlagen kosten?
entschuldugt bitte die fehlende groß/klein-schreibung, aber mit nur einem funktionsfähigen arm hab ich es schon so schwer genug
gruß
Meld dich einfach...notaussc hat geschrieben: ...Ich brauch genau folgendes:
- 1 Blinker links + Metallteil, an welchem der Blinker befestigt ist Was für Blinker hast du dran? originale habe ich noch hier
- Schalthebel Hab ich hier
- Tacho funktioniert doch noch (eben angesteck und probiert). Brauch allerdings die Plastikhalterung hinten vom Tacho (durch die die Schrauben gehen) weiß nicht ob man die einzeln kaufen kann, sonst hätte ich noch nen Kompletten Tacho anzubieten und die Halterung am Motorrad Nennt sich Geweih [Bei der S, kein Plan obs mit der N identisch ist, müsstest du checken] -> Hab ich hier
- Lenker doch nicht verbogen, war lediglich das Licht vorne (funktioniert noch, brauch allerdings auch ne neue Halterung, also das Gehäuse) Könnte dir die Stummel der S anbieten![]()
![]()
- Kühler (wohl das teuerste) Hab ich hier (von der S, ist glaube ich identisch)
Kriegst das meiste von mir![]()
Wenn du eine K6 hast, passt der Tacho nicht (siehe Roughnecks Beitrag). Fülle doch einfach mal deine Ownerliste aus oder schick mir all deine Eckdaten zum Bike, dann kann ich mir einen besseren Eindruck verschaffen was passt und was nicht.notaussc hat geschrieben:Richtig, Originale Blinker.
Mit dem "Metallteil"?
Zu der Sache mit dem Tacho: Da muss es doch was geben, ist ja wirklich noch funktionstüchtig, lediglich "rausgebrochen". Deswegen wird man doch kein neuen Tacho kaufen müssen. Trotzde; was verlangste für dein kompletten Tacho?
Wie gesagt, Lenker ist ja in Ordnung.