Hochachtung ! Wer sowas kann, vor dem hebe ich meinen Hut !!!!!Mrs Chicky hat geschrieben:ERZIEHERIN in MS !! Arbeite dort mit beh Kindern
...was macht der SV-Fahrer beruflich????
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
Dann ist der Nick hoffentlich nicht als grundsätzliche Berufseinstellung gewählt....hunter1989 hat geschrieben: bin neu hier im Forum und Reihe mich ab morgen offiziell ins Berufsleben ein - als Polizist in NRW

Willkommen bei uns Verrückten
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
nix für Jedermann aber man gewöhnt sich dran (hier ca. 280 Erwachsene - aber ich bin nur im Büro)Ghata hat geschrieben:Hochachtung ! Wer sowas kann, vor dem hebe ich meinen Hut !!!!!Mrs Chicky hat geschrieben:ERZIEHERIN in MS !! Arbeite dort mit beh Kindern
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
weiss nicht ob man sich sooo daran gewöhnen kann, hab selber eine behinderte Tochter daheim, ist schon alles manchmal arg schwierig weil man die denkensweise der Behinderten nicht wirklich nachvollziehen kann...aber ich geb mir Mühe !Ronaan hat geschrieben:nix für Jedermann aber man gewöhnt sich dran (hier ca. 280 Erwachsene - aber ich bin nur im Büro)Ghata hat geschrieben:Hochachtung ! Wer sowas kann, vor dem hebe ich meinen Hut !!!!!Mrs Chicky hat geschrieben:ERZIEHERIN in MS !! Arbeite dort mit beh Kindern
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
bin staatlich anerkannter rettungsassistent und arbeite nun nach 5 jahren im rettungsdienst in einem ambulanten op zentrum als anästhesiepfleger 

-
- SV-Rider
Dann ist der Nick hoffentlich nicht als grundsätzliche Berufseinstellung gewählt....![]()

Aber im Ernst; ich war schon erschrocken wie teilweise die Meinung gerade in Motorradforen ist; da wird auf Grund von (zugegeben) miesen Einzelfällen die ganze Berufsriege
mega in den ****** stilisiert.... aber das wäre ein neuer Threat

Könnt Ihr die Einzelfälle nicht in den Innendienst stecken?hunter1989 hat geschrieben:......da wird auf Grund von (zugegeben) miesen Einzelfällen die ganze Berufsriege mega in den ****** stilisiert....Dann ist der Nick hoffentlich nicht als grundsätzliche Berufseinstellung gewählt....![]()
Der Rest schnappt sich ein Moped und macht mit Blaulicht den Tourguide an den einschlägigen Strecken
Dann haben alle freie Bahn und wir fahren brav hinter Euch her

Man wird doch mal träumen dürfen...
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
-
- SV-Rider
"gerade eine Bewerbung als Tourguide schreib" 

Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH), angestellt als "Software Engineer" bei einem großen Mobiltelefonhersteller, Teamleiter für Qualitätssicherung
Wir entwickeln in Berlin eine Integrierte Entwicklungsumgebung für Linux, Mac und Windows, freigegeben unter GPL.
Falls jemand behaupten möchte, wer Freie Software benutzt zerstöre Arbeitsplätze: Ist Unsinn, macht nur weiter. Von der Herstellung kostenloser Produkte kann man recht gut leben.
Wir entwickeln in Berlin eine Integrierte Entwicklungsumgebung für Linux, Mac und Windows, freigegeben unter GPL.
Falls jemand behaupten möchte, wer Freie Software benutzt zerstöre Arbeitsplätze: Ist Unsinn, macht nur weiter. Von der Herstellung kostenloser Produkte kann man recht gut leben.

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- sv1000rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Aussendienst mitarbeiter Bürofachhandel, diverses nebenbei noch...
Ich bin Student der Fachrichtung Maschinenbau, arbeite nebenbei in einer großen deutschen Industriemarke und finanziere so meine süße Susi 

gelernter Bürokaufmann, seit 1 Jahr Speditionsleiter in dem kleinen Logistikunternehmen nähe Fulda...
- Mrs Chicky
- SV-Rider
-
SVrider:
Ghata hat geschrieben:Hochachtung ! Wer sowas kann, vor dem hebe ich meinen Hut !!!!!Mrs Chicky hat geschrieben:ERZIEHERIN in MS !! Arbeite dort mit beh Kindern

- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist wieder eine ganz andere Baustelle, und davor ziehe ich den Hut.Ghata hat geschrieben:weiss nicht ob man sich sooo daran gewöhnen kann, hab selber eine behinderte Tochter daheim, ist schon alles manchmal arg schwierig weil man die denkensweise der Behinderten nicht wirklich nachvollziehen kann...aber ich geb mir Mühe !Ronaan hat geschrieben:nix für Jedermann aber man gewöhnt sich dran (hier ca. 280 Erwachsene - aber ich bin nur im Büro)Ghata hat geschrieben:Hochachtung ! Wer sowas kann, vor dem hebe ich meinen Hut !!!!!Mrs Chicky hat geschrieben:ERZIEHERIN in MS !! Arbeite dort mit beh Kindern
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
erst Elektriker und dann, so jetzt kommst: 1. Luftfahrzeugfeuerleitradarmechnaniker auf'n Phantom F4F
dann Erzieher, jetzt Schulsozialarbeiter und im 6. Semester Soziale Arbeit