Reinsn`s neue: Triumph Daytona 675

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
reinsn

Reinsn`s neue: Triumph Daytona 675

Beitrag von reinsn » 30.08.2011 21:41

Hi, auch wenn ich keine sv mehr habe will noch etwas hier im forum bleiben weils hier einfach lässig ist.
also ich will euch mal mein neues moped vorstellen, eine Triumph Daytona 675 bj2008 kekauft mit 738km.
einige wissen ja bereits was ich für ein pech hatte und für die die es noch nicht wissen, ich bin in der ersten woche mit der daytona in ner engeren kurve über eine ölspur gefahren und dabei is mir das vorderrad weggerutscht. naja blöd gelaufen aber hätte schlimmer ausgehen können, optisch sieht das bike bis auf ein paar kratzer in der schwinge schon wieder top aus ich muss hald noch auf die bestellte fussrastenanlage und einen neuen blinker warten...
bilder in der ownerliste!
mfg reini

Gelöschter Benutzer 14732

Re: Reinsn`s neue: Triumph Daytona 675

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 30.08.2011 21:47

Lecker Lecker, würd ich auch sofort nehmen, nur ohne Ölspureffekt :) cross

reinsn

Beitrag von reinsn » 30.08.2011 21:54

Ja, sie ist echt a hammer zu fahren! ich halts fast nicht aus, so lange drauf gewartet und jetzt steht sie in der garage und ich kann nicht fahren... :( hell

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 31.08.2011 9:04

Absolutes Traummotorrad, nur leider zu teuer! Schöne Farbkombination. :top:

Einige Sachen würde ich vielleicht ändern, Blinker, Spiegel und Auspuff. Kommt ja sicherlich bald! :wink:

Ansonsten viel Spaß damit und schön heile lassen!!! :mrgreen:
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

Chaos
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chaos » 31.08.2011 14:24

Gratuliere, isn schönes Mopped.
Auf die Deppen mit ihren Ölspuren hab ich mittlerweile so nen Hals, bist der dritte, den ich kenn, der sich den Monat auf ner Ölspur gelegt hat, is einfach nur scheisse.
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

reinsn

Beitrag von reinsn » 31.08.2011 19:06

Danke danke, ja nen auspuff werd ich mir warscheinlich heuer noch gönnen aber die miniblinker müssen erstmal warten hab eh schon viel mehr ausgegeben wie geplant war...
@chaos: echt der dritte, is ja echt zum kotzen...

grohmi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von grohmi » 02.09.2011 11:48

Schönes Bike, gratuliere! Gottseidank ist dir nix passiert bei der Ölspur-Geschichte, Material kann man ersetzen.

Viel Spaß mit dem Neuerwerb und immer schön aufpassen :D
~ bollernde Grüße aus Österreich ~

würde mich über Bewertungen in der OWL sehr freuen =) Update 10.2017

reinsn

Beitrag von reinsn » 09.09.2011 22:06

ja das mit der ölspur hab ich nun abgehackt, es is alles wieder repariert und ich bin schon wieder die ein oder andere runde gefahren.
Hab mir nun doch jetzt schon nen leovince auspuff gegönnt da mir der MO hier aus dem forum ein unschlagbares angebot gemacht hat, der sound des leos auf der daytona ist echt ein wahnsinn, der klingt schon mit dem db killer so extrem geil... wer nen auspuff sucht kann sich ja mal beim MO melden denn zurzeit giebts super angebote!
;) bier mfg reini

Kecks
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kecks » 10.09.2011 10:31

reinsn hat geschrieben:Hab mir nun doch jetzt schon nen leovince auspuff gegönnt
Denk an die Bilder!!! :top:
LG,
Kecks

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.

reinsn

Beitrag von reinsn » 10.09.2011 20:50

ok, ich werd die tage neue bilder machen. Ich muss aber auch dazusagen das ich einen neuen kennzeichenhalter brauche denn in kombination mit dem leo sieht der originale kzh :shit: aus.... :mrgreen: dann werd ich aber auch auf miniblinker umsteigen... :D aber mal schaun, ich hab dieses jahr schon genug kohle ausgegeben villeicht wird das dann im frühling2012 gemacht!

reinsn

Beitrag von reinsn » 12.09.2011 22:03

So, die versprochenen Bilder...
Nächstes jahr muss ein neuer KZH her!
Dateianhänge
a8.jpg
a6.jpg
a5.jpg

bikerboarder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bikerboarder » 12.09.2011 22:07

also mir persönlich guckt der Leo bisschen zu weit hinten raus.... aber an sich sehr schönes Bike.... bis auf das originale Geraffel und Blinkers ;-)
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....

DerJimmy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von DerJimmy » 12.09.2011 22:13

Der Originale ESD sah besser aus. Aber der Sound ist sicher geil :D
Gruß Jimmy

reinsn

Beitrag von reinsn » 12.09.2011 23:44

ja genau, der originale esd sieht eh super aus nur den sound kanst hald mit dem des leos nicht vergleichen.
@ bikerboarder: das hab ich mir bevor ich ihn gekauft habe anhand der fotos auch immer gedacht und mir schon überlegt das rohr um zwei drei cm zu kürzen aber jetzt wo er auf der maschine ist find ich ihn voll ok so! Jetzt bin ich echt froh das ich keine 600€ für nen arrow oder shark esd ausgegeben hab...

lumpiiie
SV-Rider

Beitrag von lumpiiie » 12.09.2011 23:46

Ich will dich nicht beleidigen, aber irgendwie sieht der ESD zu billig für das Mopped aus ;)
Aber der Klang ist sicher sau geil! :)
Und ansonsten gefällt mir die auch sehr!

Antworten