Bin 6 Jahre lang 90.000 km pro Jahr gefahren, hab insgesamt keine 300€ bezahlt. Und da waren einmal 150€ drin weil ich ein 60- Schild übersehen hatte und mit 95 durch die Baustelle bin (dachte 80 wären erlaubt). Außerdem einmal 75€, auf der A7 Göttingen Richtung Kassel, den Berg runter.expose hat geschrieben: Ich bin übrigens letztes Jahr 60.000 km/h Auto gefahren, tu du das bitte und dann rechnen wir am Ende entgegen wie viel du im Schnitt für Blitzer ausgibst, wenn du mit 20~ km/h zu schnell fährst. Sicherlich fahre ich aber auch hin und wieder mehr als 20 km/h zu schnell, wenn du mich dafür verurteilen möchtest, beweise mir bitte, dass du noch nie mit einem Auto oder Motorrad mehr als 20 km/h zu schnell gefahren bist...
Motorradfahren: das abscheuliche Hobby
Re: Motorradfahren: das abscheuliche Hobby
Hier auch ein FDP-Politiker, aber der will sich sicher nur einschleimen - kennt man jahexxer hat geschrieben:Der Meinung, dass Blitzer oft nur der Abzocke dienen, bin ich auch ... unter anderem auch ein Richter.
Insofern find ich das durchaus legitim, sich rechtlich dagegen zu wehren.

http://www.bild.de/auto/auto-news/radar ... .bild.html
Mir haben die Abzocker auch schon wieder einen netten Brief geschickt, aber da haben die sich sicher getäuscht

bei sovielen Idioten auf der Strasse, muss man ja was machen..... oder sollen die Behörden einfach zusehen wie sich genau diese (idioten) die Köpfe einfahren und nachher steht in der Presse das die Bullen können nicht für Sicherheit auf der Strasse sorgen... die Verkehrsgesetze gelten ja für alle gleich, wieso sollen einige das Recht zu Rasen auf öffentlichen Strassen haben???

und die Warnweste ist ganz bestimmt was nützliches..man findet die Abgeflogenen einfach besser wenn sie irgendwo im Tobel oder in der Botanik liegen...

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
z.B. Kurven zu Geraden machen!!!!!!!!!!!COSMO hat geschrieben:bei sovielen Idioten auf der Strasse, muss man ja was machen.....
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Damit man mal seine 200PS ausfahren kann ^^jubelroemer hat geschrieben:z.B. Kurven zu Geraden machen!!!!!!!!!!!COSMO hat geschrieben:bei sovielen Idioten auf der Strasse, muss man ja was machen.....

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
..........oder die Kurven nicht zugeparkt werden!!!!!!!bullit006 hat geschrieben:Damit man mal seine 200PS ausfahren kann ^^jubelroemer hat geschrieben:z.B. Kurven zu Geraden machen!!!!!!!!!!!COSMO hat geschrieben:bei sovielen Idioten auf der Strasse, muss man ja was machen.....
"Age is not a question of numbers"