Motorradfahren: das abscheuliche Hobby

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Re: Motorradfahren: das abscheuliche Hobby

Beitrag von jensel » 28.06.2011 13:07

expose hat geschrieben: Ich bin übrigens letztes Jahr 60.000 km/h Auto gefahren, tu du das bitte und dann rechnen wir am Ende entgegen wie viel du im Schnitt für Blitzer ausgibst, wenn du mit 20~ km/h zu schnell fährst. Sicherlich fahre ich aber auch hin und wieder mehr als 20 km/h zu schnell, wenn du mich dafür verurteilen möchtest, beweise mir bitte, dass du noch nie mit einem Auto oder Motorrad mehr als 20 km/h zu schnell gefahren bist...
Bin 6 Jahre lang 90.000 km pro Jahr gefahren, hab insgesamt keine 300€ bezahlt. Und da waren einmal 150€ drin weil ich ein 60- Schild übersehen hatte und mit 95 durch die Baustelle bin (dachte 80 wären erlaubt). Außerdem einmal 75€, auf der A7 Göttingen Richtung Kassel, den Berg runter.

hexxer

Beitrag von hexxer » 30.08.2011 14:20

hexxer hat geschrieben:Der Meinung, dass Blitzer oft nur der Abzocke dienen, bin ich auch ... unter anderem auch ein Richter. 8)
Insofern find ich das durchaus legitim, sich rechtlich dagegen zu wehren.
Hier auch ein FDP-Politiker, aber der will sich sicher nur einschleimen - kennt man ja :!: :lol:
http://www.bild.de/auto/auto-news/radar ... .bild.html

Mir haben die Abzocker auch schon wieder einen netten Brief geschickt, aber da haben die sich sicher getäuscht :!: :mrgreen:
Anhoerung-Bussgeld-2011-XXX.jpg
Anhoerung-Bussgeld

COSMO

Beitrag von COSMO » 30.08.2011 17:06

:?
bei sovielen Idioten auf der Strasse, muss man ja was machen..... oder sollen die Behörden einfach zusehen wie sich genau diese (idioten) die Köpfe einfahren und nachher steht in der Presse das die Bullen können nicht für Sicherheit auf der Strasse sorgen... die Verkehrsgesetze gelten ja für alle gleich, wieso sollen einige das Recht zu Rasen auf öffentlichen Strassen haben??? :mrgreen: ich fahre ja leider auch immer etwas zu schnell.... :( hell ich sammle jetzt Unterschriften für ein Gesetz das die kw obergrenze auf 25 festlegt....gilt aber erst nach meinem Ableben... ;) bier
und die Warnweste ist ganz bestimmt was nützliches..man findet die Abgeflogenen einfach besser wenn sie irgendwo im Tobel oder in der Botanik liegen... :wink:

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 01.09.2011 22:11

COSMO hat geschrieben::? bei sovielen Idioten auf der Strasse, muss man ja was machen.....
z.B. Kurven zu Geraden machen!!!!!!!!!!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 01.09.2011 22:24

jubelroemer hat geschrieben:
COSMO hat geschrieben::? bei sovielen Idioten auf der Strasse, muss man ja was machen.....
Damit man mal seine 200PS ausfahren kann ^^ :mrgreen:

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 01.09.2011 23:14

bullit006 hat geschrieben:
jubelroemer hat geschrieben:
Damit man mal seine 200PS ausfahren kann ^^ :mrgreen:
..........oder die Kurven nicht zugeparkt werden!!!!!!!
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten