Danke, danke

. So einen Zuspruch hätte ich garnicht erwarten. Hatte eher mit sowas wie "wie kann man seinen Tank nur so verschandeln" o.Ä. gerechnet
Aber umso besser, dann gefällts nicht nur mir. Ist halt ein absoluter Eyecatcher.
Bei dem Tankpad war ich auch hin und hergerissen. Hab's aber dann doch draufgepappt, da der Dekorstreifen relativ kratzerempfindlich ist (musste ich am Heck schon feststellen) und ich hab keine Lust den alle paar Wochen auszutauschen. Allzusehr stört's mich jetzt ned. Allerdings hat mir die Form von meinem alten besser gefallen, konnts aber nirgends auftreiben. Hab ich damals beim Freundlichen gesehen und mitgenommen.
Zusätzl. sollte eigentl. auf die vordere Tankhälfte ein cooler Aufkleber drauf, den ich durch Zufall entdeckt habe. Nur leider hat man da den Dekorstreifen durchgesehen. Jetzt klebt er halt
hier.
Den Dekorstreifen am Bugi hab ich gestern auch noch hingemacht. Nun fehlen mir nur noch 3 Ace Aufkleber, die diese Woche kommen sollten.
@Lumpiiie: Jo schon witzig, ein richtiger Globetrotter. Aber musstest bei der Lackierung sparen oda was? Die Unterseite war ja noch blau und die Distanzgummis wurden mitlackiert. ztztztzt
@Chaos: Bei welchem Folierer arbeitet dein Spezl mit der CB gleich nochmal? Ich denk, dass ich über kurz oder lang seine Dienste benötige