Fotos von SV-Ridern

Fotos von SV-Ridern
Da ich auch noch mehr Bilder von SV-Ridern gemacht habe, die vielleicht nicht bei Bikepics drin sind oder als "Foto des Tages" dort auftauchen, mach' ich mal noch eine neue "Galerie" auf. Den Start macht homeracer, mit dem ich letzte Woche unterwegs war.
- Dateianhänge
-
- Lars.jpg (58.63 KiB) 1566 mal betrachtet
Re: Fotos von SV-Ridern
Sollen wir hier Bilder einstellen, die WIR von ANDEREN Ridern gemacht haben, oder sollen auch eigene Bilder von sich eingestellt werden?
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:

Zuletzt geändert von Chaos am 05.09.2011 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Mir ging's grundsätzlich um Bilder von SV's mit ihren "Ridern", zum Beispiel "in Bewegung". Das könnten durchaus auch eigene sein - sofern es nicht schon einen Thread mit Bildern für's eigene Bike gibt.m4Dze hat geschrieben:Sollen wir hier Bilder einstellen, die WIR von ANDEREN Ridern gemacht haben, oder sollen auch eigene Bilder von sich eingestellt werden?
... es ging mir nicht darum einen neuen Thread aufzumachen "Welche Schutzkleidung tragt Ihr" oder so - den gibt's ja schon

- Dragon-Rider
- SV-Rider
-
SVrider:
Auf'en Weg in den Urlaub !
Meine SV will (H)Artgerecht bewegt werden.
I'm lonely Mr. Cadaver
I'm lonely Mr. Cadaver
hneckenrennen 2008 (Stiege)