franky_tone hat geschrieben:
Da stand bei, dass es sich um eine SV handelt, ich konnte aber bisher noch nicht ausfindig machen, um welches Baujahr es sich dabei handelt. Ist das eine Sonderserie? Ist das ein Umbau? Und falls es ein Umbau ist, wie viel muss man ca. hinlegen, um seine SV so zu tunen? Es scheint sich ja auch nicht um die original Verkleidung zu handeln oder? Wo kann man die kaufen?
MfG
franky_tone
Moin Franky_tone,
wie dir ja bereits schon ein paar andere Leute gesagt haben handelte es sich dabei um meine Kleine.
Ist ein Umbaubike, gibts also nicht als Serienbike so zu kaufen.
Zu den Kosten für den optischen Umbau kann ich dir gerne bei Interesse mehr per PN sagen, ganz billig wirds aber nicht.
Damit du eine grobe Richtung hast: Bremsscheiben, Lackierung, GSX-R Verkleidung, Rizoma Teile, HRA, Ninja Feder, Scheibe, Spiegel, Blinker, Pott und der ganze Kram kostet dich mind. 3000-4500€~ , je nachdem was du wie günstig bekommst.
Hinzu kommen dann noch unzählige Stunden von Umbau und Anpassungsarbeiten, z.B. der Bau der Halter für die Verkleidung, die umgerüstet Krümmeranlage + Halter uvm.
Kurz um, wenn du nicht wahnsinnig Wert auf Individualität legst und eine gehörige Portion Spaß am Umbau eines Bikes hast, lass es gleich von Anfang an und kauf dir lieber eine, die dir ab Werk schon so gut gefällt

! Damit wirst du leichter glücklich, hast schneller ein fertiges Bike und bist kostenmässig vermutlich günstiger dabei!