svleo hat geschrieben:Net übertreiben beim Montagstraining Sohnemannoder soll de Vadder erst mal testen

Nein, übertreiben keineswegs

Dich würd ich testen lassen, ja

svleo hat geschrieben:Net übertreiben beim Montagstraining Sohnemannoder soll de Vadder erst mal testen
Danke, dran beliebn werde ich, versprochenVinceB hat geschrieben:Hallo Duffy!
Scharfe Karre! Dranbleiben. Bin mit Spannung dabei.
Vince
Diesen Termin muss ich revidieren. Habe mich soeben für den 26.09. bei Speer angemeldet. Werde da das Montags Training in Hockenheim auf dem kleinen Kurs machen. Der passt für die SV besser als der GP Kurs. Jetzt heißts Daumen drücken, dass das Wetter mitspieltDuffy hat geschrieben:Nen Termin, den ich mir gesetzt habe, ist der 19.09. Da will ich in Hockenheim den ersten Testlauf machen![]()
![]()
lumpiiie hat geschrieben:Och maaaaan... die schönen PiRo... die waren noch sooo gut
Mit denen fange ich aber auf der Renne nichts anlumpiiie hat geschrieben:Och maaaaan... die schönen PiRo... die waren noch sooo gut
Das sollte klappen! Nur der Federhaken könnte sein das nicht passt, aber da haben wir ja schon drüber philosophiertDuffy hat geschrieben:Hoffe, dass ich den Auspuff heute Nachmittag so problemlos montiert bekomme wie ich mir das vorstelle![]()
Bin mal so frei zu antwortenich71092 hat geschrieben:Ich dachte du wolltest ne Rennanlage dran machen, jetzt les ich ori krümmer und Leo von einer z750....
Mal schauen was das wird
Danke, aber hat geklapptSeth hat geschrieben:Ich Habe noch einen gekürzten Sebrin Twister für die 650er liegen.
Wenn du zur Not die Woche ein ersatz brauchst...