Infos/Bilder SW Motech Alu-Rack

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Caesar

Infos/Bilder SW Motech Alu-Rack

Beitrag von Caesar » 29.03.2011 20:52

Hi zusammen,
zu Gunsten meiner Freundin wird afu meine S K3 ein Top-Case draufkommen (bitte keine Diskussion dazu :) ). Als Träger wollte ich das Alu-Rack von SW-Motech nehmen, wozu ich hier schon einiges gelesen habe. Da das Dingen mir aber zu wenig Tragkraft hat, werde ích das mit Freunden ein wenig optmieren.
Jetzt meine Frage: hat eventuell jemand Bilder ovn dem Rack, wie es unter der Sitzbank genau verschraubt ist? Die Montageanleitung ist leider nicht so toll. Materialdicke wäre ebenfalls interessant...
Außerdem frage ihc mich im Moment noch, was mit der "Lasche" passiert, wo die Soziussitzbank eingehakt wird ... ?
Wäre super, wenn jemand was dazu hätte.

Dankesehr !

Gruß,

Caesar

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Re: Infos/Bilder SW Motech Alu-Rack

Beitrag von IMSword » 12.09.2011 15:26

*Ausgrab*

Gibts gar nix ?
Ich hab heute auch "versucht" das Alu Rack zu montieren. Die Anbauanleitung ist ja mal unter aller Sau !
Soweit so gut hab ich es ja hinbekommen, allerdings anders wie in der Anleitung beschrieben.
Den Soziussitz bekomme ich drauf, die Orginal Abdeckung allerdings nicht. Irgendwie haut da irgendwas nicht hin.

Wird das Teil haargenau so montiert wie beschrieben? Hat evtl. wer Bilder ? Fahren doch einige rum, das Teil.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 13.09.2011 20:28

Ich habe zwar kein AluRack dran aber das QuicklockSystem. Ich denke das es heir ähnlich ist. Die Sitzbank geht problemlos drauf. Bei der Soziusabdeckung musste ich ein paar Ecken beschneiden. Leider ist das Teil mittlerweile schrott, daher kann ich es dir nicht mehr zeigen.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

matze1810

Beitrag von matze1810 » 14.09.2011 21:54

Sag mal, wieviel kann denn das Alu-Rack von SW Motech tragen? Waren das nicht gerade mal 5 Kg oder so :?: :?: :?:

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 15.09.2011 6:43

matze1810 hat geschrieben:Sag mal, wieviel kann denn das Alu-Rack von SW Motech tragen? Waren das nicht gerade mal 5 Kg oder so :?: :?: :?:
Das steht vielleicht drauf, aber who cares ?
Durch den Quick Lock Träger welcher zusätzlich unterm Sitz verschraubt ist, wirkt die Sache für mich deutlich mehr vertrauenswürdig, als nur 5 Kilo.

Zum Thema:
IMSword hat geschrieben:Wird das Teil haargenau so montiert wie beschrieben? Hat evtl. wer Bilder ? Fahren doch einige rum, das Teil.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten