Wenn ich Zeit habe, dann kann ein anderer nicht und umgedreht.
Daher habe ich mal eben beschlossen, ich schnappe mir heute Nachmittag meine Mopete (trotz anliegender Arbeit, aber was solls, manchmal muss man eben Prioritäten setzen

Wattn? Wo denn? Ick kenn deine Mopete nich! Haste die Blinker von der Schwalbe dran?Soulrebel hat geschrieben: Meine Mopete sieht man ja im Forum. Ich denke, es gibt nicht viele, wenn nicht gar keine SV'ler mit solchen BlinkernDit bin dann Icke
Jepp man muss schon suchen nach Kurven und seine Hausstrecke danach richten.TL-Andy hat geschrieben:Mein Gott, sooo schlimm???
Ich glaube unter diesen Umständen würde ich das Moppedfahren, das in dem Moment für mich kein Moppedfahren mehr wäre, aufgeben oder nur noch auf dem Kringel fahren......![]()
Na in der Ownerliste, klick das kleine Moped unterm AvatarTL-Andy hat geschrieben:Wattn? Wo denn? Ick kenn deine Mopete nich! Haste die Blinker von der Schwalbe dran?![]()
Soulrebel hat geschrieben:Na in der Ownerliste, klick das kleine Moped unterm AvatarTL-Andy hat geschrieben:Wattn? Wo denn? Ick kenn deine Mopete nich! Haste die Blinker von der Schwalbe dran?![]()
Na, das finde ich ja von der Strecke aber ganz i.O.! Aber über 3 Std für 160 km??????Roughneck-Alpha hat geschrieben:
Jepp man muss schon suchen nach Kurven und seine Hausstrecke danach richten.
Hier ----> http://www.svrider.de/index.php?seite=t ... etails=188
über die kleinsten Dörfer, damit man das wenige vorhandene auch minimmt
Das kommt noch hinzuTL-Andy hat geschrieben:Gegend ist ja schon schön.......nur jobtechnisch ne Katastrophe....
Da wirste Recht haben, sehr ausgefallene Blinker. SchickiSoulrebel hat geschrieben:Ich denke, es gibt nicht viele, wenn nicht gar keine SV'ler mit solchen BlinkernDit bin dann Icke
Da sind letztes mal auch ein paar kranke an mir vorbei gezogen.Soulrebel hat geschrieben:..... aber es ob Not tut so auf na schmalen Landstraße (Ahrensdorf - Hennickendorf) zu heizen, bei den vielen Mopeten und Autos![]()
Ist bei mir auch so.Soulrebel hat geschrieben:Erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass ich Rechtskurven wesentlich besser fahre als Linkskurven
Ich schüttel da auch oft mit dem Kopf.Soulrebel hat geschrieben:ich finde es geil, dass es Leute gibt, die so fahren können und wenn ich gesehen habe, wie die vor mir in die Kurve sind,......aber es ob Not tut so auf na schmalen Landstraß
Psychologisch. In Rechtskurven hat man die linke Fahrbahn noch als "Auslaufzone", falls es mal nicht reichen sollte.Soulrebel hat geschrieben:Erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass ich Rechtskurven wesentlich besser fahre als Linkskurven
mattis hat geschrieben:
Und bergauf geht imho auch wesentlich zügiger als bergab. Unter Zug läuft es einfach besser.
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Na ist doch logisch, oder?
Kreuzberg
Prenzlauer Berg
Schöneberg
Lichtenberg
usw.
Ganz Berlin ist quasi ein Gebirge