Federvieh im Geweih

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
bikerziege

Re: Federvieh im Geweih

Beitrag von bikerziege » 10.09.2010 14:36

Da kannst Du schreiben:"Sind die Hühner flach wie Teller, war das Motorrad wieder schneller." ;) bier
Mir ist nur mal ne Hornisse bei etwa 120km/h auf das Visier geklatscht, das gab auch ne Sauerei. Ich konnte nur an der Farbgebung erkennen was für ein Vieh es war.
Gruss und "vogelfreie" Fahrt wünscht Bikerziege

mattis

Beitrag von mattis » 19.09.2011 0:09

Ich habe heute einen Schwarm Vögel mit dem Auto erwischt :?

1-2 gingen wohl an Frontscheibe und Haube drauf.
Den Dritten hab ich dann später aus dem Stoßfänger gefischt.
Sauberer Genickbruch an einer Plastikstrebe. Die ganzen Innereien hingen raus :x

Tut mir echt leid um die Kleinen :roll:

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 19.09.2011 8:03

Catlauncher hat geschrieben:Hat jemand schon mal nen Vogel auf den Helm bekommen?

Nein Kopf nicht, aber kürzlich erst auf den Fuß. War glaube ne Amsel. Kurz vor der Ortsausfahrt kam sie von links, flog noch elegant um meine Gabel rum und umarmte dann meinen Stiefel. Ich wollte den noch wegziehen, aber da habe ich sie dann erst richtig erwischt. Meine Kumpels hinter mir meinten später nur: Du Schwein,du hast sie absichtlich weggekickt :evil:

Mehr Sorgen machen mir momentan die Kastanien. Schon mal bei 100 eine auf'n Helm bekommen? Das gab ein Knall, ich dachte ich hab ein Loch im Helm :mrgreen:

Torte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Torte » 19.09.2011 9:02

Ich fuhr mal mit einem gutem Freund vor längerer Zeit auf ner Landstraße----bis er plötzlich ziemlich stark gebremst hatte!Ihm ist seitlich ein Vogel in die Bremsscheibe geflogen!---man war das ne sauerei!!! ALLES rot vornerum... :glubsch:
(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(>< ) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 19.09.2011 17:02

Spätestens da sollte man dann mal sein Mopped putzen :D
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

riderxx
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von riderxx » 19.09.2011 22:24

Mir kam letzte Saison auf der Landstrasse bei gut 100 sachen wie aus dem nichts ein Bussard auf Kopfhöhe entgegen...
Spannbreite mehr wie mein Lenker... Konnte mich grad noch so ducken und hab an der nächstbesten stelle gehalten weil meine Knie so weich waren :-D
Mein Freund der hinter mir war kam ausm grinsen gar nicht mehr raus

motus
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von motus » 20.09.2011 8:51

Bei meiner vorletzten Tour hatten sich scheinbar alle Vögel gegen mich verschworen. War ne relativ kurze Tour von ca. 100km und trotzdem musste mind. 6-7 mal Vögeln ausweichen. Waren zwar immer nur kleinere Exemplare, aber irgendwie sind die ständig von der rechten Seite gekommen. Ich weiß auch nicht was da los war, ziemlich auffällig das ganze. Erwischt hab ich aber zum Glück keinen, hab mich immer noch rechtzeitig geduckt bzw. bin ausgewichen.

Ich schätze mal, das waren vielleicht Zugvögel die sich so langsam fpr ihren Flug gen Süden gesammelt haben...
mein Galerie-Thread

'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Antworten