Elektronik Problem? Instrumente springen nicht mehr an

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
bloodyfrog91

Elektronik Problem? Instrumente springen nicht mehr an

Beitrag von bloodyfrog91 » 19.09.2011 19:42

Hey Leute, bin ganz neu hier und grüße erstmal alle SV-Ler :)

Ich hab mir vor 2 wochen ein sv650n bj2000 zugelegt und bin wirklich sehr zufrieden. Ist auch mein erstes Mopped und daher habe ich auch noch nicht viele Erfahrungen sammeln dürfen. Heute habe ich mich dann mal an die Frontleute ( Doppelscheinwerfer ) gewagt, da ziemlich viele bunte Kabel auffällig hinter ihr heraus guckten. Zunächst habe ich die Verbindungen voneinander getrennt und mir dann die Farben der Kabel und der einzelnen Verbindungen aufgeschrieben, damit ich diese nach dem Verdecken durch eines Schrumpfschlauches wieder korrekt anschließen konnte. Jetzt funktioniert allerdings nichts mehr. Auch die ganzen Instrumente springen bei eingeschaltener Zündung nicht mehr an. Ich muss dazu sagen dass ich am Anfang vergessen habe die Batterie abzuklemmen und die erste Steckverbindung somit mit angeschlossener Batterie auseinander geflückt habe. Jetzt frag ich euch, ob ihr mir vielleicht in irgendeiner Richtung helfen könntet denn ich würde das schöne Wetter in den nächsten Tagen gerne nochmal ausnutzen;)
Gruß bloody

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Re: Elektronik Problem? Instrumente springen nicht mehr an

Beitrag von Anaconda » 19.09.2011 19:45

Hast du schon mal die Sicherungen geprüft?
Der Sicherungskasten ist unter dem Fahrersitz.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

bloodyfrog91

Beitrag von bloodyfrog91 » 19.09.2011 20:18

Oke, also eine 10a und eine 30a Sicherung ist durchgebrannt. Werde morgen mal gucken dass ich neue besorge und dann wieder berichten. Danke dir schon mal ;)

bloodyfrog91

Beitrag von bloodyfrog91 » 20.09.2011 22:19

Funktioniert wieder alles einwandfrei und sieht jetzt viel besser aus:)

Antworten