Sinnvolle Umbauten?
-
ThoArians
Sinnvolle Umbauten?
Hallo Zusammen
Ich hab mir jetzt als erstes Motorrad eine SV 650 SA K9 gekauft und wollte gleich mal fragen, was für kleinere Umbauten dabei zu empfehlen werden.
Gruss
Ich hab mir jetzt als erstes Motorrad eine SV 650 SA K9 gekauft und wollte gleich mal fragen, was für kleinere Umbauten dabei zu empfehlen werden.
Gruss
Re: Sinnvolle Umbauten?
usd gabel, zx10r federbein, krümmeranlage mit endtopf 
Kleine Umbautenfelix2k6 hat geschrieben:usd gabel, zx10r federbein, krümmeranlage mit endtopf
Andere Reifen wenn die runter sind, sonst nix.ThoArians hat geschrieben:Hallo Zusammen
Gruss
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
ABS rausschmeissen
Standartumbauten:
Blinker
Scheibe
Federn+ Öl vorne
K&N
Kennzeichenhaltern
Endtopf
Schnorchel von der 1000er
Gescheite Reifen
Spiegel
Stahlflex
Wenn dir langweilig ist ,du Geld über hast und n perfektes Moped zum schnell fahren willst:
Upside-Down-Gabel
Federbein GSX-R oder Wilbers
Powercommander mit Autotune, abstimmen lassen
Schaltautomat
Komplettanlage
Heckumbau
Die unteren Umbauten sind nicht ernst gemeint, bei den oberen musst halt schauen, was du willst oder ned brauchst. Auspuff würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, der Unterschied zum Serienpott is drastisch und viel genialer:
http://www.youtube.com/watch?v=ioWEilab9EE
Standartumbauten:
Blinker
Scheibe
Federn+ Öl vorne
K&N
Kennzeichenhaltern
Endtopf
Schnorchel von der 1000er
Gescheite Reifen
Spiegel
Stahlflex
Wenn dir langweilig ist ,du Geld über hast und n perfektes Moped zum schnell fahren willst:
Upside-Down-Gabel
Federbein GSX-R oder Wilbers
Powercommander mit Autotune, abstimmen lassen
Schaltautomat
Komplettanlage
Heckumbau
Die unteren Umbauten sind nicht ernst gemeint, bei den oberen musst halt schauen, was du willst oder ned brauchst. Auspuff würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, der Unterschied zum Serienpott is drastisch und viel genialer:
http://www.youtube.com/watch?v=ioWEilab9EE
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
wirklich wichtig wäre von den aufgezählten Sachen eigentlich nur der Kennzeichenhalter und die Blinker.
Auspuff kommt als nächstes und wenn noch Geld über ist der Rest
Auspuff kommt als nächstes und wenn noch Geld über ist der Rest
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- JohnnyCash
- SV-Rider
Sinnvolle Umbauten wären für mich als Fahranfänger:
- gescheiter Helm
- Kombi (Leder oder Textil nach vorliebe)
- Rückenprotektor
- Stiefel
- Handschuhe
- Fahrsicherheitstraining
- Bremsscheibenschloss
- Tankrucksack
- Warnweste
- Medikit
- jede Menge Kohle für Benzin
Und dann im Anschluss mit kleineren Umbauten anfangen. Viel Erfolg für "schmales Geld" bringt m.M.n. der Blinkerwechsel, KZH, Soziusabdeckung, ESD...
- gescheiter Helm
- Rückenprotektor
- Stiefel
- Handschuhe
- Fahrsicherheitstraining
- Bremsscheibenschloss
- Tankrucksack
- Warnweste
- Medikit
- jede Menge Kohle für Benzin
Und dann im Anschluss mit kleineren Umbauten anfangen. Viel Erfolg für "schmales Geld" bringt m.M.n. der Blinkerwechsel, KZH, Soziusabdeckung, ESD...
Seh ich genau so. Es gibt so viele Knaller, die auch mit noch dickeren Maschinen rumfahren und dabei immer nur ne Jeans und Sneakers anhaben...Geue hat geschrieben:Sinnvolle Umbauten wären für mich als Fahranfänger:
- gescheiter Helm
- Rückenprotektor
- Stiefel
- Handschuhe
...
Wer viel Kohle in sein Mopped steckt, sollte besser damit anfangen.
Ansonsten:
Definitv nen neuer Pott und KZH, nen Bugspoiler macht sich meiner Meinung nach auch sehr gut und gerade da hat man auch nicht viel zu basteln (Bin trotzdem froh, dass bei meinem zwei linken Händen alles schon beim Kauf dran war
-
berlinstreetz
Auf alle Fälle Blinker und KZH, wenn du sowieso schon da hinten was machst Kuck mal bei www.ricambiweiss.de
mfg Robin
P.s Sicherheitstrainning macht spaß und ist sinnvoll.
mfg Robin
P.s Sicherheitstrainning macht spaß und ist sinnvoll.
-
ThoArians
Danke danke für die Vielen Antworten 
Hab jetzt ungefähr eine Idee, was ich in den nächsten Wochen / Monaten machen könnte
Helm, Kombi, Stiefel & Handschuhe habe ich schon und werde auch nicht wirklich ohne sie fahren, meine Knochen sind mir zu wichtig.
Fahrsicherheitstraining steht auf dem Plan und wird kommen, muss gucken wenn es das nächste Mal für mich geht.
Hab jetzt ungefähr eine Idee, was ich in den nächsten Wochen / Monaten machen könnte
Helm, Kombi, Stiefel & Handschuhe habe ich schon und werde auch nicht wirklich ohne sie fahren, meine Knochen sind mir zu wichtig.
Fahrsicherheitstraining steht auf dem Plan und wird kommen, muss gucken wenn es das nächste Mal für mich geht.