Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
ICK FREU MIR DRUFF, WIRD BESTIMMT LUSTISCH 

- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
snakeye (und andere Hauptstädtler?), ich würde so gegen 8:50 in Dresden losfahren, durchn Tharandter Wald nach Freiberg. Wollen wir gleich zusammen starten?
Grüße
serano
serano
@serano: Ich treff mich 9:15Uhr bei nem Kumpel, halb wollen wir starten.
Das schaffen wir dicke.
Kesselsdorf > Freiberg. Wenn de da mit willst, kann ich Dich 9Uhr an der Aral-Tankstelle in Dresden-Cotta abholen, dann fahren wir fix noch den Abholen und ab gehts ....
Ist das ok für Dich?
Das schaffen wir dicke.

Kesselsdorf > Freiberg. Wenn de da mit willst, kann ich Dich 9Uhr an der Aral-Tankstelle in Dresden-Cotta abholen, dann fahren wir fix noch den Abholen und ab gehts ....
Ist das ok für Dich?

Hamburger Ecke Meißner Landstr.? Jo, das geht auch. Bin der silbrige, evtl. in Begleitung der ER-6f 

Grüße
serano
serano
jo, kein Ding. Wir holen dann auch noch eine "nicht SV" ab
Aber über Kesselsdorf sind wir einfach schneller da...als durch n Wald (auch wenn die Stecke hübscher ist)

Aber über Kesselsdorf sind wir einfach schneller da...als durch n Wald (auch wenn die Stecke hübscher ist)
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
guten Morgen, Welt 
es sind recht frische 8°C draussen, ich werd gleich mal die Nachbarn mit dem ultimativen Wecker wecken und freue mich auf eine schöne Tour

es sind recht frische 8°C draussen, ich werd gleich mal die Nachbarn mit dem ultimativen Wecker wecken und freue mich auf eine schöne Tour

PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich fand's auch echt toll.
Wollte nur bescheid sagen, dass ich morgen ab um 7 (abends) ca. mit einem Freund im Augustiner (Neustadt) bin. Wenn sich jemand dazu gesellen möchte, nur zu
edith sagt: morgen wäre dann heute
Wollte nur bescheid sagen, dass ich morgen ab um 7 (abends) ca. mit einem Freund im Augustiner (Neustadt) bin. Wenn sich jemand dazu gesellen möchte, nur zu

edith sagt: morgen wäre dann heute

PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Servus,
war echt n schicker Ritt. Endlich mal Fichtelberg! Ging schneller als gedacht
und nochmal dickes THX an bikerboarder für die schicke Strecke und ein noch dickeres THX an matze, fürs "mich ganz hinten nicht alleine lassen"
Ihr fahrt echt nen heißen Reifen
, da werd ich wohl noch bissel Training brauchen ....

war echt n schicker Ritt. Endlich mal Fichtelberg! Ging schneller als gedacht

5,8 l auf 100 km .. irgendwie kam's mir zügiger vor 

Grüße
serano
serano
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
danke für die Blumen 
wenn's dir zu schnell ist, dann immer bescheid sagen, lässt sich alles einrichten
und beim Verbrauch ists bei mir in der Gruppe auch immer etwas weniger^^

wenn's dir zu schnell ist, dann immer bescheid sagen, lässt sich alles einrichten

und beim Verbrauch ists bei mir in der Gruppe auch immer etwas weniger^^
Die Herren - am (langen!) Wochenende in die Tschechische Republik? Evtl. auch mit einer Übernachtung? Richtung Most oder so..? Lust vorhanden, vermutlich noch +1 YZF-R1 

Grüße
serano
serano