Awer die Pälzer sachen des a un di sinn net aus Konstanz.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Unterlegscheibe
Ich hab 'nen Kollegen, der aus Konstanz kommt, und der sagt auch immer Unterlagscheibe
Schdimmt, awwer die Hauptsach ma vaschdehdsRoughneck-Alpha hat geschrieben:Die können ja auch kein hochdeutsch...
Wenn Du letztes Jahr beim Einbau der neuen Mutter den ganzen Schmodder entfernt hättest wäre Dir die Mutter bestimmt aufgefallenhexxer hat geschrieben:Kurios, was ich heut entdeckt habe:![]()
Was lernen wir daraus, auch im Urlaub eine ordentliche Fehlersuche starten, dann hättste ja weiter fahren können, Mutter druff, beim nächsten Autohändler festschrauben- fertig...hexxer hat geschrieben:Kurios, was ich heut entdeckt habe:![]()
https://picasaweb.google.com/lh/photo/h ... directlink
Einmal im Jahr putzen muss genügen.2blue hat geschrieben:Wenn Du letztes Jahr beim Einbau der neuen Mutter den ganzen Schmodder entfernt ....hexxer hat geschrieben:Kurios, was ich heut entdeckt habe:![]()
.
Jaja, is schon peinlich, aber ich war wohl zu aufgeregt für eine ordentliche Suche und außerdem wars auch schon etwas dunkel.Dieter hat geschrieben:...
Was lernen wir daraus, ...
Sei froh ...