Ich danke dir vielmals. Jetzt kann es mit dem Umbauen bald losgehen (hab es schon viel zu lange auf die Bank geschoben

... aber konnte ja auch nach dem Unfall noch nix machen wg. Schulterbruch

)
Muß jetzt nur noch warten, bis unsere Azubis die Spezialnuß für die Schwingenmutter fertig haben ... in dem S-Rahmen ist die Mutter auch noch drin, wenn sie raus ist, kann ich ihn endlich zum Pulvern geben
Baue die SV übrigens als 3D-Modell mit SolidWorks nach; Rahmen, Gabel und Brücken sind schon schwarz. Die anderen Teile werden nach Ausbau erst gesäubert und vermessen und dann auch grob gezeichnet. So kann ich auch gleich ausprobieren, wie neue Teile wirken. Weiß auch noch nicht, wie die restliche Farbgebung werden wird
Werde das Modell peu a peu in meine Ownerliste einpflegen
... mal schauen, ob ich überhaupt Bock habe es fertig zu stellen
Dieter hat geschrieben:Bei der Knubbel sind die Kühler exakt gleich gross und passen untereinander. Der Unterschied besteht darin das der "S"-Kühler seitlich so Laschen hat wo die Verkleidung eingeklipst wird, der "N" Kühler hat seitlich gewinde für die Alu-Schutzwinkel.
Die Anbringung am Rahmen und Zylinderkopf ist gleich... Benutzt du den "N" Kühler, kannst du die Verkleidung nicht einklipsen, manche lassen es einfach ohne, mit etwas erfahrung in Metallbearbeitung kannst du Haltebleche um anschrauben basteln, die dann in den Gewinden des "N"-Kühlers verschraubt werden...
edit: du hast ja ne "N", passt also immer...