nur das handling macht ein fahrwerk aber noch nicht gut.Shadow hat geschrieben:wieso fahrwerk... ich finde das fahrwerk extrem geil von der sv... top handling...
Umbau und Tuning fragen....
-
Twinkie
Re: Umbau und Tuning fragen....
-
Bluebird
Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere). Und da gehts nicht ums Handling, sondern ums Ansprechverhalten, um Balance usw. Bin vorgestern erst wieder mit der SV meiner Freundin gefahren, da ist wieder alles Serie. Is nicht so schön zu fahren
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Erzähl mal.Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere).
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Shadow
naja deswegen habe ich mich ja damals für die sv entschieden... weil ich das fahrwerk so geil fand... und meine kumpels finden es auch geil... hmmm
was kann man denn verbessern?
-
steffen1660
Shadow hat geschrieben:naja deswegen habe ich mich ja damals für die sv entschieden... weil ich das fahrwerk so geil fand... und meine kumpels finden es auch geil... hmmm
nichts wenn du so zu frieden bist ! ich bin auch mit meinen original fahrwerk nicht gerade langsam gefahren
-
Shadow
bin auch schnell unterwegs... also auf landstraßen habe ich auch schon ninjas blades usw platt gemacht....
habe auch 0 ahnung von fahrwerktuning... was besser wäre und was kontraproduktiv wäre
habe auch 0 ahnung von fahrwerktuning... was besser wäre und was kontraproduktiv wäre
-
Bluebird
Fazer z.B.Jan Zoellner hat geschrieben:Erzähl mal.Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere).
Ciao
Jan
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
.....also kommen wir von der Fazer wieder zur SV zurück!!
Klar, für etwas anspruchsvollere Ansprüche genügt das Fahrwerk nicht. Allerdings kann man das Fahrwerk für sehr wenig Geld aufwerten (dafür mal ein Dankeschön an die Pioniere, die das alles ausprobiert haben!!). Für z.B. einen Bugspoiler muss man mehr Geld ausgeben und der setzt dann womöglich auch noch auf ?!
Freu mich schon auf das nächste Frühjahr mit .........................
Klar, für etwas anspruchsvollere Ansprüche genügt das Fahrwerk nicht. Allerdings kann man das Fahrwerk für sehr wenig Geld aufwerten (dafür mal ein Dankeschön an die Pioniere, die das alles ausprobiert haben!!). Für z.B. einen Bugspoiler muss man mehr Geld ausgeben und der setzt dann womöglich auch noch auf ?!
Freu mich schon auf das nächste Frühjahr mit .........................
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
-
SV Alex
tut mir leid aber dann kannst du wohl nicht mit deinem fahrzeug umgehen!Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere). Und da gehts nicht ums Handling, sondern ums Ansprechverhalten, um Balance usw. Bin vorgestern erst wieder mit der SV meiner Freundin gefahren, da ist wieder alles Serie. Is nicht so schön zu fahren
hab meine mal richtig eingestellt und hab nie mehr probleme gehabt auch nicht beim zuzweitfahren....
Abgeséhen das du nen Uralt Thread ausgegraben hast: Er fuhr eine 650er -> ab Werk nicht einstellbares Fahrwerk. Du hast ne 1000er, da kann man schon was verstellen. Der Bluebird hatte schon nen guten Fahrstil...SV Alex hat geschrieben:tut mir leid aber dann kannst du wohl nicht mit deinem fahrzeug umgehen!Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere). Und da gehts nicht ums Handling, sondern ums Ansprechverhalten, um Balance usw. Bin vorgestern erst wieder mit der SV meiner Freundin gefahren, da ist wieder alles Serie. Is nicht so schön zu fahren
hab meine mal richtig eingestellt und hab nie mehr probleme gehabt auch nicht beim zuzweitfahren....
-
SV Alex
Dieter hat geschrieben:Abgeséhen das du nen Uralt Thread ausgegraben hast: Er fuhr eine 650er -> ab Werk nicht einstellbares Fahrwerk. Du hast ne 1000er, da kann man schon was verstellen. Der Bluebird hatte schon nen guten Fahrstil...SV Alex hat geschrieben:tut mir leid aber dann kannst du wohl nicht mit deinem fahrzeug umgehen!Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere). Und da gehts nicht ums Handling, sondern ums Ansprechverhalten, um Balance usw. Bin vorgestern erst wieder mit der SV meiner Freundin gefahren, da ist wieder alles Serie. Is nicht so schön zu fahren