Umbau und Tuning fragen....

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Twinkie

Re: Umbau und Tuning fragen....

Beitrag von Twinkie » 23.11.2009 11:48

Shadow hat geschrieben:wieso fahrwerk... ich finde das fahrwerk extrem geil von der sv... top handling...
nur das handling macht ein fahrwerk aber noch nicht gut.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.11.2009 11:50

Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere). Und da gehts nicht ums Handling, sondern ums Ansprechverhalten, um Balance usw. Bin vorgestern erst wieder mit der SV meiner Freundin gefahren, da ist wieder alles Serie. Is nicht so schön zu fahren

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 23.11.2009 12:17

Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere).
Erzähl mal.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Shadow

Beitrag von Shadow » 23.11.2009 20:06

naja deswegen habe ich mich ja damals für die sv entschieden... weil ich das fahrwerk so geil fand... und meine kumpels finden es auch geil... hmmm

was kann man denn verbessern?

steffen1660

Beitrag von steffen1660 » 23.11.2009 20:16

Shadow hat geschrieben:naja deswegen habe ich mich ja damals für die sv entschieden... weil ich das fahrwerk so geil fand... und meine kumpels finden es auch geil... hmmm

was kann man denn verbessern?

nichts wenn du so zu frieden bist ! ich bin auch mit meinen original fahrwerk nicht gerade langsam gefahren ;) bier

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 23.11.2009 20:43

tja, manche haben backsteine im hintern :)

Shadow

Beitrag von Shadow » 23.11.2009 22:04

bin auch schnell unterwegs... also auf landstraßen habe ich auch schon ninjas blades usw platt gemacht....

habe auch 0 ahnung von fahrwerktuning... was besser wäre und was kontraproduktiv wäre ;)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.11.2009 22:53

Jan Zoellner hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere).
Erzähl mal.

Ciao
Jan
Fazer z.B.

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 25.11.2009 9:44

.....also kommen wir von der Fazer wieder zur SV zurück!!
Klar, für etwas anspruchsvollere Ansprüche genügt das Fahrwerk nicht. Allerdings kann man das Fahrwerk für sehr wenig Geld aufwerten (dafür mal ein Dankeschön an die Pioniere, die das alles ausprobiert haben!!). Für z.B. einen Bugspoiler muss man mehr Geld ausgeben und der setzt dann womöglich auch noch auf ?!
Freu mich schon auf das nächste Frühjahr mit ......................... :D
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

SV Alex

Beitrag von SV Alex » 30.09.2011 13:44

Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere). Und da gehts nicht ums Handling, sondern ums Ansprechverhalten, um Balance usw. Bin vorgestern erst wieder mit der SV meiner Freundin gefahren, da ist wieder alles Serie. Is nicht so schön zu fahren
tut mir leid aber dann kannst du wohl nicht mit deinem fahrzeug umgehen!
hab meine mal richtig eingestellt und hab nie mehr probleme gehabt auch nicht beim zuzweitfahren....

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 30.09.2011 13:53

SV Alex hat geschrieben:
Bluebird hat geschrieben:Das Fahrwerk ist grottenschlecht (selbst in dieser Preisklasse gibts bessere). Und da gehts nicht ums Handling, sondern ums Ansprechverhalten, um Balance usw. Bin vorgestern erst wieder mit der SV meiner Freundin gefahren, da ist wieder alles Serie. Is nicht so schön zu fahren
hab meine mal richtig eingestellt und hab nie mehr probleme gehabt auch nicht beim zuzweitfahren....
Abgeséhen das du nen Uralt Thread ausgegraben hast: Er fuhr eine 650er -> ab Werk nicht einstellbares Fahrwerk. Du hast ne 1000er, da kann man schon was verstellen. Der Bluebird hatte schon nen guten Fahrstil...

SV Alex

Beitrag von SV Alex » 30.09.2011 20:40

Dieter hat geschrieben:
SV Alex hat geschrieben:
Abgeséhen das du nen Uralt Thread ausgegraben hast: Er fuhr eine 650er -> ab Werk nicht einstellbares Fahrwerk. Du hast ne 1000er, da kann man schon was verstellen. Der Bluebird hatte schon nen guten Fahrstil...
:D OK war eh nicht böse gemeint, bin eben einer der nicht alles immer komplett liest, und geb halt gleich meinen senf dazu :D

Antworten