Hab die Kette seid gut 2 Monaten drauf und musste sie schon das 3. Mal nachspannen lassen. (Bin keine 500km gefahren...)
Hab mir die eigentlich nur gekauft weil die hier im Forum empfohlen wurde... sind die Dinger denn nichtmal vorgespannt?
Grüße
Wozu die Finger dreckig machen und Werkzeug besorgen wenns der Mechaniker 1 Straße weiter kostenlos tut?nille hat geschrieben:"...das 3. Mal nachspannen lassen.":
Wenn man Motorrad fährt, sollte man in der Lage sein, das KETTENSPIEL selber einzustellen.
Ich spreche bewusst von SPIEL, da manche das Kettespannen wörtlich nehmen, Du auch!?
Ohne Worte. Dann habt ihr wohl den selben Mechaniker.Saiien II hat geschrieben:Wozu die Finger dreckig machen und Werkzeug besorgen wenns der Mechaniker 1 Straße weiter kostenlos tut?![]()
Konnte bisher nirgends finden ob die Kette vorgespannt ist... vielleicht ist es ja doch am Anfang normal?
Kumpel von mir hat sich die selbe Kette auf seine CBR600F gezogen und hat das selbe Problem wie ich...
Sorry wenn ich deine Vorstellung vom selber schrauben am Mopped nicht erfülle, aber so ist es nunmal.nille hat geschrieben:Ohne Worte. Dann habt ihr wohl den selben Mechaniker.Saiien II hat geschrieben:Wozu die Finger dreckig machen und Werkzeug besorgen wenns der Mechaniker 1 Straße weiter kostenlos tut?![]()
Konnte bisher nirgends finden ob die Kette vorgespannt ist... vielleicht ist es ja doch am Anfang normal?
Kumpel von mir hat sich die selbe Kette auf seine CBR600F gezogen und hat das selbe Problem wie ich...
Nichts für ungut.