frage:
habe mir über ebay einen Bos sport auspuff gekauft,leider war da kein zwischen stück(rohr)um das teil mit dem
krümmer zu verbinden dabei.nun bin ich auf die idee gekommen und habe über das stück ein edel-
stahlrohr 60mm draufgeschweisst natürlich im richtigen winkel wie der original Topf.
nun interessiert mich was der tüv sagt oder die Pullen auf der strasse?
habe ein bild beigefügt ,
das rohr wird noch gekürzt und mit einer schelle am krümmer festgeschraubt.
mfg
sportauspuff schweissen
Re: sportauspuff schweissen
Bisschen fett, die Naht, wäre aber selbst schon froh wenn ich das so hinbekommen könnte. 
Denke du wirst keine Probleme bekommen.
Polizei hat bei mir nie was gesagt, und ich hatte einen auf die Hälfte gekürztem BOS. Denke wenn es dicht ist und nicht zu laut, dann kucken die nichtmal großartig auf die E Nummer. (Erfahrungen hier bei mir - auf dem Land, im Osten, nen respektvoller Umgang mit den Herren in Grün mal vorrausgesetzt
)
Und TÜV Prüfer, wenn da einer meckern sollte, wo ich nicht von ausgehen würde, fährste halt zu einem anderen.
Grüße,
Florian

Denke du wirst keine Probleme bekommen.
Polizei hat bei mir nie was gesagt, und ich hatte einen auf die Hälfte gekürztem BOS. Denke wenn es dicht ist und nicht zu laut, dann kucken die nichtmal großartig auf die E Nummer. (Erfahrungen hier bei mir - auf dem Land, im Osten, nen respektvoller Umgang mit den Herren in Grün mal vorrausgesetzt

Und TÜV Prüfer, wenn da einer meckern sollte, wo ich nicht von ausgehen würde, fährste halt zu einem anderen.
Grüße,
Florian