Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Doch, aber das weiß doch jeder, am Parsteiner waren das letzte Mal recht wenig Buletten...
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Die wurden mir am Herrentag weniger Kopfschmerzen bereiten.Eher die tockelten Badegäste die meinen sie müssen sich in diesen Zustand auf die Strasse begeben.Unrockstar hat geschrieben:Doch, aber das weiß doch jeder, am Parsteiner waren das letzte Mal recht wenig Buletten...

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Wolltet Ihr nicht möppifahren?Unrockstar hat geschrieben:... Du hast doch auch Yodafone, da kann ich auch kostenlos mit Dir telenieren
Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Haben wa soeben beendet die Runde. Unrocki konnt seine Reifen anfahren und ick hab aufen Rückweg für Musik gesorgt da sich mein DB-Killer verabschiedet hat.
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Auch zurück, erstmal das Beweismaterial sichten 

Plan B
Plan B
Ich komm gerade zurück von 'ner denkwürdigen Tour in drei Akten, die man besser kaum hätte planen können.
1. Akt: Auf freiem Feld
Ich hab mal ein bisschen in der Umgebung von Falkensee recherchiert. Gibt schöne Straßen da. Ich muss wohl nicht immer nach Hennickendorf fahren.
1. Pause
An der Spinnerbrücke mit Bratwurst und Bier.
2. Akt: In den Häuserschluchten
Auf dem Weg zum Eleven habe ich mich noch ein wenig in der Stadt umgeschaut. Neben einigen anderen spaßigen Momenten ist auch die Berliner Kurventour wieder um ein paar Kilometer länger geworden.
2. Pause:
Ein-Mann-Stammtisch im Eleven. Weder Motorradfahrer noch Heike sind da. Es gibt Burger und Cocktails, gereicht vom guten Ösi und süßen Kellnerinnen.
3. Akt: Auf dem Hänger
Ab dort bin ich erstmal nach Gehör gefahren und zu einer Herrentagstour gestoßen. Ein paar Jungs haben ihren Anhänger mit zwei Generatoren, zwei Subwoofern und Mittelhochtönern rundherum ausgestattet und dadurch die Stadt mit House- und Technobeats beschallt. Das ging immer solange bis die Polizei nervte und dann sind wir weitergefahren. Selten hatte ich soviel Spaß dabei, so langsam zu fahren. Tat echt gut, mal wieder ein paar feiernde Menschen auf den Straßen zu sehen.
1. Akt: Auf freiem Feld
Ich hab mal ein bisschen in der Umgebung von Falkensee recherchiert. Gibt schöne Straßen da. Ich muss wohl nicht immer nach Hennickendorf fahren.
1. Pause
An der Spinnerbrücke mit Bratwurst und Bier.
2. Akt: In den Häuserschluchten
Auf dem Weg zum Eleven habe ich mich noch ein wenig in der Stadt umgeschaut. Neben einigen anderen spaßigen Momenten ist auch die Berliner Kurventour wieder um ein paar Kilometer länger geworden.
2. Pause:
Ein-Mann-Stammtisch im Eleven. Weder Motorradfahrer noch Heike sind da. Es gibt Burger und Cocktails, gereicht vom guten Ösi und süßen Kellnerinnen.
3. Akt: Auf dem Hänger
Ab dort bin ich erstmal nach Gehör gefahren und zu einer Herrentagstour gestoßen. Ein paar Jungs haben ihren Anhänger mit zwei Generatoren, zwei Subwoofern und Mittelhochtönern rundherum ausgestattet und dadurch die Stadt mit House- und Technobeats beschallt. Das ging immer solange bis die Polizei nervte und dann sind wir weitergefahren. Selten hatte ich soviel Spaß dabei, so langsam zu fahren. Tat echt gut, mal wieder ein paar feiernde Menschen auf den Straßen zu sehen.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
PS: Einmal bin ich dabei auch ein großes Risiko eingegangen. Ich habe einen Salat gegessen. TERROR!!! Mit Tomate! Und Gurke! EXTREME-GEMÜSING!!!
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich glaube, es hackt...blueSV hat geschrieben:Weder Motorradfahrer noch Heike sind da.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Oh ja Tomaten und Gurke! Das Teufelszeug! Pfui, schäm dich!
Es wundert mich sowieso, warum die Menschen von Vogelgrippe, BSE und Schweinepest noch nicht ausgerottet wurden. Es ist doch so vorhergesagt worden, hmmm
Meine kleine SV steht seid Mittwoch wieder vor der Türe! *freu*
Seid vorgestern ist mein PC Schrott: BKA Trojaner, mal wieder so ne Abzocke. Nich mal im abgesicherten Modus lässt sich was am PC richten. Tja, der war zwar eh alt und hätt sowieso jeden Tag den Geist aufgeben können, trotzdem ärgerlich. Komischerweise ging der PC auch erst im abgesicherten zu starten, nach dem 10ten versuch?! oder so. Erst nach dem Anruf bei Robert (da er ja mein PC kennt) fuhr er im abesicherten Modus hoch. hmmm Nun mss Festplatte ausgebaut werden um die wichtigen Daten zu retten. mal schauen obs irgendwie klappt. Nix half und die Festplatte wollte ich nicht formatieren. Falls jemand irgendwie noch nen Tipp dazu hat, ich wäre sehr dankbar.
Es wundert mich sowieso, warum die Menschen von Vogelgrippe, BSE und Schweinepest noch nicht ausgerottet wurden. Es ist doch so vorhergesagt worden, hmmm

Meine kleine SV steht seid Mittwoch wieder vor der Türe! *freu*

Seid vorgestern ist mein PC Schrott: BKA Trojaner, mal wieder so ne Abzocke. Nich mal im abgesicherten Modus lässt sich was am PC richten. Tja, der war zwar eh alt und hätt sowieso jeden Tag den Geist aufgeben können, trotzdem ärgerlich. Komischerweise ging der PC auch erst im abgesicherten zu starten, nach dem 10ten versuch?! oder so. Erst nach dem Anruf bei Robert (da er ja mein PC kennt) fuhr er im abesicherten Modus hoch. hmmm Nun mss Festplatte ausgebaut werden um die wichtigen Daten zu retten. mal schauen obs irgendwie klappt. Nix half und die Festplatte wollte ich nicht formatieren. Falls jemand irgendwie noch nen Tipp dazu hat, ich wäre sehr dankbar.
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Wer hat Lust am Wochenende mit mir zu fahren?
Plan B
Plan B
Also wenn det Angebot noch gilt und mein, sagen wir mal gemütlicher Fahrstil nicht zu sehr behindert, wär ick auf ne Runde dabei. Ansonsten häng ick mich in Garten.
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin Andi,
also morgen bin ich auf dem Wasser unterwegs. Passt Montag noch für Dich?
also morgen bin ich auf dem Wasser unterwegs. Passt Montag noch für Dich?
Plan B
Plan B
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Unrocki
Und warste in Peene und hast Ecki getroffen?
Und warste in Peene und hast Ecki getroffen?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin Heike,
nööö bis Peene haben wir es nicht geschafft, da wir uns erst 12:30Uhr in Feldberg getroffen haben. Wir sind so ein bisschen im südöstlichen MV rumgefahren - frei nach Schnauze ohne Karte mit der Hausstrecke zum Abschluss.
Achso: Hat die Berline Polimannzei eigentlich was dagegen, wenn man sie auf der Autobahn rechts überholt im Stau?
nööö bis Peene haben wir es nicht geschafft, da wir uns erst 12:30Uhr in Feldberg getroffen haben. Wir sind so ein bisschen im südöstlichen MV rumgefahren - frei nach Schnauze ohne Karte mit der Hausstrecke zum Abschluss.

Achso: Hat die Berline Polimannzei eigentlich was dagegen, wenn man sie auf der Autobahn rechts überholt im Stau?

Plan B
Plan B
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ick hoffe doch mal, dass nicht...Unrockstar hat geschrieben:Achso: Hat die Berline Polimannzei eigentlich was dagegen, wenn man sie auf der Autobahn rechts überholt im Stau?

Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras