ruhig brauner... ich schlichte mal sachlich!Jonny hat geschrieben:So, ich misch mich auch mal ein: Deine Maschine läuft untenrum, also unter 160 so normal wie immer?! Aber ab genau welcher Geschwindigkeit hast du denn den Leistungsverlust?! Bahnt es sich langsam an, oder auf einmal?! Auspuffanlage mal auf Undichtigkeiten geprüft?! Luftfilter vermute ich mal, sitzt vollkommen korrekt. Ist die Kette optimal geschmiert, nicht ungleich gelängt und auch am Ritzel alles in Ordnung?! Schonmal die Lager in der Hinterachse geprüft?!
Und ganz zuletzt: Schon aufm Prüfstand gewesen?! Da könnte man schneller einiges klären!
MFG
es ist schwer zu sagen, ab wann der leistungsverlust einsetzt, ist eher aus dem bauch raus gesagt. erster gang scheint mir voll da zu sein. der anzug riecht nach 52 kw. aber kein gang schafft mehr als 160. auspuff ist dicht. luftfilter ist sowas von korrekt sauber und eingesetzt, war mehrmals draussen, wieder dicht eingesetzt, immer 160km/h.
kettenschmiere ist niemals und ganz eindeutig niemals ein grund nur 160 zu fahren, ebenso die länge der kette. dann ist se eben kaputt, aber krad rennt 200 und nicht 160. wenn die kette abfliegt rennt die sv gar nicht mehr.
ritzel ist top (keine 10000 laufleistung!!!)
lager hinten würde sich mit geräuschen bemerkbar machen, würde malmen, beim schieben sich irgendiwe bemerkbar machen, aber die suzi würde 200 rennen....
prüfstand würde zeigen, ab wann der leistungsverlust einsetzt, aber würde keine erklärung liefern: WARUM???
das warum brauchen wir aber, vor allem ich, um den fehler zu beheben.
ich zieh mal ein fazit!
nach dem longnose seit april den gleichen fehler wie ich hier diskutiert und wirklich jedem hinweis, und sei er noch so abwegig, nachgeht und die sache nicht in den griff bekommt, gehe ich nun davon aus, dass hier für mich ( ich diskutiere den gleichen fehler hier nun 4 forumseiten) auch nix schlaues mehr rauskommt.
also, danke für hinweise, leider keiner gut genug den fehler zu beheben (manche waren aber wirklich abwegig bis comedy (kettenschmiere oder tachowellennasen