Sv1000 S in der Schweiz-EG-Typengenehmigung?
Sv1000 S in der Schweiz-EG-Typengenehmigung?
Hallo,ich lebe seit ca 10 Monaten in der Schweiz und habe meine Susie auch ordnungsgemäss eingeführt.Nun muss ich sie auch hier anmelden,und dazu brauche ich die EG-Typgenehmigung,(ist ne K7) habe meine irgendwie verschlampt,den Händler gibt es auch nicht mehr..wo bekomme ich sowas her?.
Lg
Lars
Lg
Lars
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Sv1000 S in der Schweiz-EG-Typengenehmigung?
Meinst du das COC? Könnte ich für dich einscannen und zumailen. Kannst mir ja bei Bedarf deine E-Mail Adresse geben. Stammt auch von einer K7. 

Bin dann mal wieder da! :-)
Und sonst probiers mal bei der Firma Frankonia, das ist der Schweizer Suzuki-Importeur und die können dir sicher weiterhelfen.
Wo in der Schweiz wohnst du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal.
Wo in der Schweiz wohnst du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal.
Hi,vielen Dank für eure Hilfe.meine Email Addy ist larsolfkilian@googlemail.com...Vielen Dank.Ich wohne in Baden im Aargau,würd mich freuen wenn man sich mal sieht.
lg
Lars
Ps:Ich sehe grade Bremgarten liegt ja quasi vor meiner Tür..das ist der Vorteil in diesem kleinen Land..

lg
Lars
Ps:Ich sehe grade Bremgarten liegt ja quasi vor meiner Tür..das ist der Vorteil in diesem kleinen Land..

Klein aber Fein ist unser Land mit schönen Pässen. Bin auch selten mal in Baden zwecks 

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Mail ist raus.
Ich hoffe, es passt so.

Bin dann mal wieder da! :-)
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Die frage ist nur, ob es reicht, denn jedes COC-Papier ist ein Unicard, bzw. bezieht sich auf eine Fahrzeugidentnummer. Im Zweifel würde ich mich direkt an Suzuki wenden.