Welchen Auspuff für die SV 1000?
- catering
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?
Geiles Gerät!!
Wie sieht es mit TÜV bei der Komplettanlage aus?
History:
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
1. Honda CR125R, 2. Kreidler Flory, 3. Aspes Navaho 80, 4. RD 350 YPVS, 5. GPZ 1100. 6. Vmax, 7. GSX-R 1100,
8. GSX-R 1100, 9. Vmax, 10. Ducati Monster, 11. aktuell: SV 1000N, 12. aktuell: Speed Triple 1050 SE, 13. aktuell; RD 350 YPVS 1WW
Dann würde einer meiner Shark DSS vom Anschluss ja passen. Wie siehts wohl mit dem Winkel aus, da du ja eine K3 hast die original ein steileren Winkel hat als meine K4. Wäre geil wenn das mit dem Shark Halter gleich passen würde.Du hast dann bei Hurric, Shark und Akra fast die freie Endtopf Auswahl. Der Endtopf muss nur nen 60mm SlipOn Anschluss besitzen.

ALso wenn du denn Bodis Endtopf benutzt haste wohl ne passende E-Nummer aufen Topf. Da mir TÜV zweitrangig ist stört es mich auch nicht das aufen Hurric ne E-Nummer von ner GSX-R 750 drauf ist. Interressiert hier in Bärlin keine Sau. Laut Schlumpf Messung ohne DB-Killer kommen da so wie se auffen Bild ist (also Eingekürzt und Verschweisst) 118 DB raus unter Last. Mit DB-Killer ist det ganze vergleichbar mit ner gut eingefahrenen Shark Anlage.catering hat geschrieben:Geiles Gerät!!
Bei Fragen den Forumshändler Hareu1986 anschreiben.
Kann ick dir nicht sagen ob der Winkel passt. Frag einfach mal bei Hareu1986 nach, obs bei der K4 aufwärts was geändert wird am Krümmer von Seiten Bodis.VZwo hat geschrieben:Dann würde einer meiner Shark DSS vom Anschluss ja passen. Wie siehts wohl mit dem Winkel aus, da du ja eine K3 hast die original ein steileren Winkel hat als meine K4. Wäre geil wenn das mit dem Shark Halter gleich passen würde.
Gruß Stefan
You can Win if you want
Titan Sr - Racing http://www.youtube.com/watch?v=MaOv35dwExE&sns=em
You can Win if you want
Habe heute meine Ixil Shortys bekommen!! Edelstahl gebürstet mit schwarzer neuer Endkappe! Ersteindruck - sauber verarbeitet!!
Fotos stell ich demnächst rein wenn ich zum montieren komme 

Aussehen: Geil
Sound: noch Geiler
Montage: nervig aber schaffbar
Resumee: kaufbar
Sound: noch Geiler
Montage: nervig aber schaffbar
Resumee: kaufbar

Hey Andi bin mir jez nich so sicher ob das stimmt.... sollte der Topf nich für 1000ccm ausgelegt sein ? Ich hab zB bei meiner 2in1 nen Topf von ner R1 oben und mein Mech. meinte ich sollte nich drunter gehen und von der Leistung her würde es keinen Unterschied machen ob Yoshi,Akra,Leo etc..Andi hat geschrieben:Preis vom Krümmer ist was um die 480€ + Endtopf. Du hast dann bei Hurric, Shark und Akra fast die freie Endtopf Auswahl. Der Endtopf muss nur nen 60mm SlipOn Anschluss besitzen.
gruß
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Moining,
die MIVV Oval Carbon haben sich dieses Wochenende 1000km eingestimmt. Anfangs war ich im Schiebebetrieb unter 5000U/min etwas entäuscht, aber je länger die Tour wurde (erste Tagesetappe am Freitag knapp 500km) desto mehr war ich begeistert. Beim hochdrehen.........wow, beim abtouren teils ein schönes Patschen/Knallen. Nur das Bollern im Schiebebetrieb ist nicht viel lauter geworden.
Insgesamt keine Brülltüte - eher bassiger, etwas runder und wie gesagt..........beim hochdrehen richtig geil.
Und die Optik begeistert. Fotos werde ich irgendwann mal einstellen wenn der Bock noch meinen Wünschen fertig ist.
Rock on
Metalhead
die MIVV Oval Carbon haben sich dieses Wochenende 1000km eingestimmt. Anfangs war ich im Schiebebetrieb unter 5000U/min etwas entäuscht, aber je länger die Tour wurde (erste Tagesetappe am Freitag knapp 500km) desto mehr war ich begeistert. Beim hochdrehen.........wow, beim abtouren teils ein schönes Patschen/Knallen. Nur das Bollern im Schiebebetrieb ist nicht viel lauter geworden.
Insgesamt keine Brülltüte - eher bassiger, etwas runder und wie gesagt..........beim hochdrehen richtig geil.
Und die Optik begeistert. Fotos werde ich irgendwann mal einstellen wenn der Bock noch meinen Wünschen fertig ist.
Rock on
Metalhead
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Hier mal ein aktuelles kurzes Video mit BOS pötten an der 1000ener inkl. einem kleinen "Ständer-Problem" am Anfang.... hahaha
ach ja...am Rande sollte erwähnt sein: Die Dinger sind grade zum Verkauf in der Rubrik "Auktion"
http://www.youtube.com/watch?v=4BxvDSj3fyw

ach ja...am Rande sollte erwähnt sein: Die Dinger sind grade zum Verkauf in der Rubrik "Auktion"

http://www.youtube.com/watch?v=4BxvDSj3fyw
Also die BOS hören sich ja gar nicht so schlecht an wie alle immer sagen. 

- sorpe
- Moderator
SVrider:
Alles Geschmacksache, mir wären sie zu nahe am Original!VZwo hat geschrieben:Also die BOS hören sich ja gar nicht so schlecht an wie alle immer sagen.

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Hatte die Bos auch beim Kauf dabei
!!
Hören sich wirklich seeeehr orginal an !

Hören sich wirklich seeeehr orginal an !
Gruß Stefan
You can Win if you want
You can Win if you want
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Hm, also im abtouren und/oder im Schieberbetrieb sind sie mir auch deutlich zu leise. Allerdings wenn man im unteren Drehzahlbereich Gas gibt dann sind sie enorm bassig. Leider nur kurz. Also wie schon bekannt halt wirklich gut für leute, die es nicht ganz so laut wollen aber den V2 etwas artgerechter bewegen wollen 

Ohne jetzt alle 11 Seiten der Antworten durchzulesen....
Ich hatte für über 25tkm die LeoVinci Evo2 drauf.
Preis/Leistung unschlagbar (379 € ?). Sauber verarbeitet. Klanglich tiefer als Original. In den Pässen, Berg runter, Schiebebetrieb, sehr laut.
Hatte nie Probleme beim TÜV oder mit den Grünen.
Zum Schluß wurden Sie mir aber dann doch zu laut => ich glaub ich werd alt
Hab die dann für 290 € (!!!) in der Bucht verklopft.
Also für die 90 € Verlust über 5 Jahre bei einem super Sound...da konnte ich nicht meckern......
Gruß
Oli
Ich hatte für über 25tkm die LeoVinci Evo2 drauf.
Preis/Leistung unschlagbar (379 € ?). Sauber verarbeitet. Klanglich tiefer als Original. In den Pässen, Berg runter, Schiebebetrieb, sehr laut.
Hatte nie Probleme beim TÜV oder mit den Grünen.
Zum Schluß wurden Sie mir aber dann doch zu laut => ich glaub ich werd alt

Hab die dann für 290 € (!!!) in der Bucht verklopft.
Also für die 90 € Verlust über 5 Jahre bei einem super Sound...da konnte ich nicht meckern......

Gruß
Oli
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
ja und was fährst jetzt?