Welche Blitzer sind gefährlich!!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
vsrider
SV-Rider

Re: Welche Blitzer sind gefährlich!!!

Beitrag von vsrider » 14.10.2011 23:01

Ich hoffe es :roll: , aber leider hab ich erst vor kurzen ne extra helle led kennzeichenleuchte verbaut :roll:Zudem hat man mich schon von weitem kommen hörn (ohne db killer und im zweiten gang)...Hab mich schnell aus dem Staub gemacht, bin dabei noch über ne rote ampel gefahrn.Wusst nicht, ob die nich noch hinterherfahren, um nach dem kennzeichen zu schauen^^
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 15.10.2011 7:21

Da würde ich den Threadtitel umändern. Statt" Welche Blitzer sind gefährlich?" in, "Welche Moppedfahrer werden gefährlich (wenn sie sich ertappt fühlen)?"
Wenn ich so einen Mist lese!
Mit 30 mehr durch ne 30er-Zone ohne DB-Eater ist Vorsatz. Wohl auch noch Nachts innerhalb eines Wohngebietes....Dann noch den Schwanz einklemmen und bei Rot über ne Ampel abhauen.
Hoffentlich bekommense dich am Arsch, denn zu Fuß biste besser dran :twisted:!
Komm mir hier keiner mit Moralapostelei...... :roll:

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 15.10.2011 10:46

Nicht so schnell...es gibt auch Blitzer die nur der staatskasse dienen. Zu meiner Verteidigung die straße is recht breit mit großem Grünstreifen. Die 30 er Zone is gerad mal 100 Meter lang, davor sind 500 meter lang 50 erlaubt. Es ist weder eine Schule noch ein Zebrastreifen oder eine Haltestelle in dem Bereich. Dicht bebaut ist es ebenfalls nicht. Da sich die Saison gegen Ende neigt hab ich ausnahmsweise mal den db eater rausgenommen und es war nicht nachts sondern am frühen abend. Straße und fußweg sind meißtens frei an der stelle.
ICH FINDE, DASS GANZ ANDERE lEUTE ES VERDIENT HÄTTEN ZU FUß ZU GEHEN. Die, die mich jedensmal schneiden müssen, nur um zu zeigen wie toll und schnell sie sind und ich gefälligst schneller fahren soll.Oder diejenigen, die kamikazemäßig überholen und ich jedesmal abbremsen muss damit es nicht zum frontalcrash kommt
Ps. Schwanz einziehn? Du würdest wohl umdrehen und denen dein Kennzeichen veraten.Du musst ja scheinbar geld haben, ich habe es nicht. Der Staat zockt schon genug ab...
Zuletzt geändert von vsrider am 15.10.2011 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

svride2003

Beitrag von svride2003 » 15.10.2011 10:49

Generell habe ich nichts gegen ein bisschen zu schnell, aber ich fahre generell in einer 30ziger Zone 30, das wird schon ihre gründe haben,und die aktion mit der roten ampel..ist mehr als riskant!

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 15.10.2011 10:55

Ja das mit der roten ampel war nicht so gut...hatte aber gerad umgeschaltet von gelb auf rot.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 15.10.2011 11:08

Gesetze sind keine Diskussionsgrundlagen sondern müssen eingehalten werden. Es bringt also nichts, wenn ihr selbst entscheidet ob die 30 Km/h an der Stelle berechtigt sind oder nicht und dann eben mal schneller fahrt. Die Strafe dafür gibts auf jeden Fall. Wer mit den festgesetzten 30 Km/h nicht einverstnanden ist kann aber selbstverständlich dagegen klagen. Immer nur meckern und sich drüberwegsetzen ist zu einfach aber leider die Regel in D.

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 15.10.2011 12:33

vsrider hat geschrieben:Dicht bebaut ist es ebenfalls nicht. Da sich die Saison gegen Ende neigt hab ich ausnahmsweise mal den db eater rausgenommen und es war nicht nachts sondern am frühen abend. Straße und fußweg sind meißtens frei an der stelle.
ICH FINDE, DASS GANZ ANDERE lEUTE ES VERDIENT HÄTTEN ZU FUß ZU GEHEN. Die, die mich jedensmal schneiden müssen, nur um zu zeigen wie toll und schnell sie sind und ich gefälligst schneller fahren soll.Oder diejenigen, die kamikazemäßig überholen und ich jedesmal abbremsen muss damit es nicht zum frontalcrash kommt
Ps. Schwanz einziehn? Du würdest wohl umdrehen und denen dein Kennzeichen veraten.Du musst ja scheinbar geld haben, ich habe es nicht. Der Staat zockt schon genug ab...
Blah-blah-blah....
Du hast doch die Eier in der Hose zu entscheiden, wann die Verkehrs-Regeln für dich zu gelten haben, und wann nicht. Aber die Eier die Konsequenzen zu tragen haste nicht!?
Was interessieren DIE ANDEREN? Typische Haltung um von seiner verschissenen Hose abzulenken. Nur...stinken tuste deshalb nicht weniger :lol: !
Abgesehen davon, daß ich zumindest in der Ortschaft gleich welcher Uhrzeit meine Geschwindigkeit im Rahmen halte und sowieso nicht ohne Eater fahre.....Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, daß ich Mengenrabatt bekomme, wenn se mich anschließend auch noch dabei erwischen, das ich über ne rote Ampel flüchte nachdem ich laustark und mit überhöhter Geschw. durch ne 30er-Zone gebrettert bin.
Egal.......alles nur ne Frage der Zeit, wann du aus dem Verkehr gezogen wirst :? .

Um eines klarzustellen:
Ich würde ganz klar lügen, wenn ich behaupten würde, das ich nie zu schnell fahre und nicht hier und da meine Pappe riskiere, darum geht es mir auch gar nicht!
Ich bin nur fest der Meinung, daß man sich innerhalb von Ortschaften einfach normal zu verhalten hat! Ich find ohne Eater in Ortschaften schon assi genug! Ich finde es oberpeinlich, wenn man nachdem man beim bewust Scheißebauen erwischt worden ist, dann noch anschließend in nem Forum rumflennt, statt ebenso cool und männlich wie man sich vorher der Regeln wiedersetzt hat abzuwarten, ob man denn nen Strafbefehl bekommt! 8)
Zuletzt geändert von TL-Andy am 15.10.2011 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 15.10.2011 12:38

TL-Andy hat geschrieben:Blah-blah-blah.... Du hast doch die Eier in der Hose...
Wow! 8O Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Dem ist nichts hinzuzufügen! :top: Vielleicht nur noch dies...

Ich bin auch nicht mit jeder Regel im Straßenverkehr einverstanden! Aber wenn ich sie bewusst breche, sollte ich genug Arsch in der Hose haben, zu den Folgen zu stehen.
Bin dann mal wieder da! :-)

vsrider
SV-Rider

Beitrag von vsrider » 15.10.2011 12:56

Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig

Gelöschter Benutzer 17681

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17681 » 15.10.2011 13:47

vsrider hat geschrieben:Zudem hat man mich schon von weitem kommen hörn (ohne db killer und im zweiten gang)...Hab mich schnell aus dem Staub gemacht, bin dabei noch über ne rote ampel gefahrn.Wusst nicht, ob die nich noch hinterherfahren, um nach dem kennzeichen zu schauen^^
...

und wieder mal ein Beitrag zum Thema warum Motorradfahrer so ein schlechten Ruf in der Öffentlichkeit haben!!!! :( hell

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 15.10.2011 18:17

Meister hat geschrieben:
vsrider hat geschrieben:Zudem hat man mich schon von weitem kommen hörn (ohne db killer und im zweiten gang)...Hab mich schnell aus dem Staub gemacht, bin dabei noch über ne rote ampel gefahrn.Wusst nicht, ob die nich noch hinterherfahren, um nach dem kennzeichen zu schauen^^
...

und wieder mal ein Beitrag zum Thema warum Motorradfahrer so ein schlechten Ruf in der Öffentlichkeit haben!!!! :( hell
Oh toll, wie viele Engel hier doch unterwegs sind, die sich nie etwas zu Schulden kommen lassen :) Angel In der Ortschaft immer schön 50 und auf der Landstraße von 100 auf 60 abbremsen, wenn so ein Schild kommt, langsam an den Zebrastreifen fahren, bei 100 nicht mehr überholen, im Stau mit anstellen, nicht im Großstadtverkehr nach vorne an die Kreuzung mogeln, alle Umbauten eintragen lassen (inkl. Übersetzungsänderung), beim Autofahren immer schön rechts ran und Motor aus wenn das Handy klingelt, bei der Einkommenssteuererklärung immer bei der Wahrheit bleiben und und und.... :twisted:

Wenn ich das schon lese, VORSATZ, hört doch auf, mein Gott ne,....

Und um das nochmal ausdrücklich hier zu sagen: Solange man nicht identifiziert werden kann, passiert gar nix, NICHTS! Und wenn se von hinten blitzen, na und was dann? Da kann jeder auf dem Motorrad gesessen haben. JEDER!

So macht mich fertich :mrgreen:

edit: hier kann man sich mal aufregen, da passt dann auch VORSATZ http://www.youtube.com/watch?v=29HpcEit ... re=related

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 15.10.2011 21:01

Soulrebel hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:
...

Oh toll, wie viele Engel hier doch unterwegs sind, die sich nie etwas zu Schulden kommen lassen :)
Wer hat das wo behauptet?
Wolltest du nicht lieber Kurvenfahren üben gehen? :wink:

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 15.10.2011 22:04

TL-Andy hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben: Oh toll, wie viele Engel hier doch unterwegs sind, die sich nie etwas zu Schulden kommen lassen :)
Der Eindruck moralapostellischer Natur entsteht beim lesen Andy, insbesondere dein Beitrag :wink:
TL-Andy hat geschrieben: Wolltest du nicht lieber Kurvenfahren üben gehen? :wink:
Jetzt noch? Ist doch schon dunkel :mrgreen: aber da fällt mir ein das ich ja dazu noch nen Statement schreiben wollte, also meine Erlebnisse der Harztour, insbesondere der Kyffhäuser :)

Kurven und mehr wird im nächsten Jahr weiter geübt. Jetzt wird erstmal umgebaut ;) bier

TL-Andy

Beitrag von TL-Andy » 16.10.2011 7:56

Soulrebel hat geschrieben:
TL-Andy hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben: Oh toll, wie viele Engel hier doch unterwegs sind, die sich nie etwas zu Schulden kommen lassen :)
Der Eindruck moralapostellischer Natur entsteht beim lesen Andy, insbesondere dein Beitrag :wink:
Findest du? Nur weil ich kritisiere wenn man ohne Eater mit doppelter Geschwindigkeit durch die Ortschaft pfeift, und dann aus Angst vor Konsequenzen über ne rote Ampel rauscht? Würde mich interessieren, wie du als Anwohner denken würdest, oder als jemand dem, wenns dumm läuft, so ein "Biker" vors Auto/Motorrad fährt/fällt.....
Zudem habe ich in meinem von dir kritisierten Post aber auch ganz klar gesagt, daß ich mich ausserhalb der Ortschaften auch nicht immer vorbildlich verhalte.

Aber gut, ich bin ja schon ruhig, wenn ich schon kein Beifall klatsche ;) bier

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 16.10.2011 10:17

Luft hol,........pfffffffff es gibt so unendlich viel zu diesem Thema zu sagen, aber um es mal ganz kurz zu machen.

Ich finde solche Aktionen scheiße, toleriere sie in keinster Weise, wenn ich persönlich betroffen bin reagiere noch empfindlicher, aber ich bin selber kein Unschuldsengel und habe genug getan, worüber sich andere aufregen könnten. Von daher, immer gut wenn nichts passiert ist und jeder seine Lehren daraus zieht und versucht, es in Zukunft etwas besser zu machen.

Es geht nicht darum, keine Fehler im Leben zu machen, sondern aus den Erfahrungen zu lernen.

Das Wort zum Sonntag sprach Pfarrer Soul Rebel :mrgreen:

;) bier

Antworten