Frage an alle SV Fahrer, Sitzbank OK? oder aufrüsten?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: Frage an alle SV Fahrer, Sitzbank OK? oder aufrüsten?

Beitrag von heikchen007 » 07.10.2011 21:33

Ich habe mir schon vor Jahren bei ebay für etwas über 100 € bei einer Gebraucht-Auktion diesen Gelsitz von Suzuki geholt. Finde er sieht gut aus (Bilder siehe Ownerliste) und der Sitzkomfort ist um Welten besser. Konnte vorher mit der K4-Sitzbank kaum 2 Stunden ohne Beschwerden fahren. Mit dem Gelsitz kann ich eine Woche lang jeden Tag locker 8 Stunden in den Dolos fahren, ohne dass sich der Hintern mit Beschwerden meldet...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Matze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Matze » 08.10.2011 1:51

Hi,

woher habt ihr eure Bagster Sitze her? bzw. Adressen?

Gruß Matze

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 09.10.2011 16:57

Es gibt Bagster Vertretungen in Deutschland oder über ebay-Händler.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

-Claudia-

Beitrag von -Claudia- » 12.10.2011 1:13

Was kostete denn der Spaß. War mal auf der Internetseite http://www.bagster.com/ , habe mir auch mal einen Zusammengestellt, aber mal davon abgesehen, das es wohl nicht in Deutschland wäre ist bestellen ohne Preisangabe ist eh nicht mein Ding.

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 13.10.2011 17:09

Kommt auf Deine Ansprüche an.
Der Sitz der Firma ist in Frankreich - Zwischenhändler gibts auch in Deutschland.
Meine hat um die 340,- EUR gekostet. Mit Fracht und allem Drum und Dran.
Habe Fahrer-Gel-Einlage und die "SV"-Stickerei.
Die Verarbeitung ist top und die Auswahlmöglichkeiten sind ziemlich breit gefächert.
Die Wulst hintenrum sieht vielleicht schwuchtelig aus, ist aber super bequem und erfüllt seinen Zweck. Man rutscht beim Beschleunigen nicht mehr ungewollt zurück und mein Mädel kann jetzt direkt zu mir aufschliessen, indem sie sich halb auf die Wulst mit draufsetzt.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Micha1986

Beitrag von Micha1986 » 15.10.2011 14:26

Ich hab meine in Aachen aufpolstern lassen. Geleinlage (und nicht so ein 3x3cm großes Gelstück) und zweifarbiges Leder für unschlagbare 220,00 EUR.

Das war´s absolut wert. Wer längere Touren fährt, ist mit ner bequemeren Sitzbank auf jeden Fall gut aufgehoben! 500 km am Stück sind damit absolut kein Problem :)

Schattenmeister

Beitrag von Schattenmeister » 17.10.2011 18:01

Hab selber noch den original-Sitz. Bei Jeans tut nach 200KM der Arsch schon weh, aber da ich meistens mit Lederhise fahre machen auch 500 KM Touren keien probleme.

Freund von mir hat übrigens den Bagster-sitz auf seiner, und nach testfahrt muss ich schon sagen dass das Ding echt gut ist...gut ich habe noch keine 500KM-Tour damit gemacht aber man sitzt halt gut drauf.

Nachdem ich mein Fahrwerk gepimpt habe kommt bei mir wohl auch so ein Bagster-Sitz ;) bier

Matze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Matze » 18.10.2011 19:03

Hi,

sagt jemanden diese Internetseite etwas?

www.topsellerie.com/

Gruß Matze

Ghata
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ghata » 18.10.2011 19:15

Jo kennen tue ich die und spiele auch mit dem Gedanken dort zu bestellen. Allerdings habe noch keine Erfahrung mit denen gemacht und kenne leider auch niemanden. Und so wie Ich das verstehe, must deinen Sitz auch hinschicken und die modifizieren den...

Nur ich denke, Bagster wird wohl keiner toppen. Habe mal beim Street auf seiner gesessen auch mit dem Wulst hinten, suuuuuuuuuuuuuper bequem das Teil sag ich Dir...
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Antworten