Umlenkhebel Original mit Nummer?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Dennis_SV

Umlenkhebel Original mit Nummer?

Beitrag von Dennis_SV » 18.10.2011 10:58

Hallo zusammen,

ich habe in meiner SV 1000 K3 (N) offensichtlich eine kleine Heckhöherlegung drin. Die Knochen sind schwarz, haben allerdings nirgends eine erkennbare Teilenummer oder einen Hinweis auf den Hersteller.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen, ob die Original-Umlenkhebel der SV1000 S / N irgendwie markiert sind bzw. eine eingefräste Nummer haben? Ich habe die Vermutung, dass der Vor-Vorbesitzer "einfach" die Umlenkhebel einer S an meine N gebaut hat... auf Nachfrage meinte der Vorbesitzer, er habe die schon so gekauft und der Vorbesitzer hätte da "was originales" eingebaut. Eine ABE oder ein Tüv-Gutachten habe ich natürlich nicht dafür... :( hell

Newbie211

Re: Umlenkhebel Original mit Nummer?

Beitrag von Newbie211 » 18.10.2011 13:15

Also ich habe vor kurzem die Org. Umlenkhebel verbaut, da meine Kante tiefergelegt war.

Die Org. Knochen sind schwarz, an einen Ende recht dünn und am anderen Ende werden sie breiter, eine Nummer haben die Tele scheinbar nicht, konnte jedenfalls keine erkennen.

Leider weiß ich nicht, ob es unterschiede zwischen den Umlenkhebeln der S version zur N Version gibt. :?:

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 18.10.2011 13:17

vergleich doch mal auf www.ronayers.com die teilenummern von S und N vlt hilft das ja

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 18.10.2011 19:22

Newbie211 hat geschrieben:Also ich habe vor kurzem die Org. Umlenkhebel verbaut, da meine Kante tiefergelegt war.

Die Org. Knochen sind schwarz, an einen Ende recht dünn und am anderen Ende werden sie breiter, eine Nummer haben die Tele scheinbar nicht, konnte jedenfalls keine erkennen.

Leider weiß ich nicht, ob es unterschiede zwischen den Umlenkhebeln der S version zur N Version gibt. :?:
Danke, das hilft mir schonmal weiter! Die Beschreibung trifft zumindest genau zu. Dann gehe ich mal davon aus, dass die Dinger als original durchgehen und würde erklären, warum ich keine Unterlagen dafür habe. Merkwürdig ist es schon, da das Heck im Vergleich zu anderen SVs doch ein ganzes Stück höher liegt und das Federbein selbst wohl nicht getauscht wurde.
@munky : ich bin wohl zu doof für die Site ;-) wie soll ich die Teilenummern vergleichen, wenn ich keine habe und "umlenkhebel " nicht in meinem englischen Wortschatz vorhanden ist? :-P

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 18.10.2011 19:56

pos 13 is ein umlenkhebel wenn du die teilenummer anklickst kommt aufgelistet aus welchen andren bikes du das teil auch verwendne kannst.

http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... HION_LEVER

da steht zb auch sv 1000 s k3

sind also identisch mit deinen

btw hier hat der gute Dieter auch beschrieben wie man sich auf der seite zurechfindet
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=216

Dennis_SV

Beitrag von Dennis_SV » 19.10.2011 8:20

Ah ich verstehe! Vielen Dank dafür!

Antworten