In dem Sinne

Und das tollste: Mann hat zwei HändeBiedi hat geschrieben:Was gibt es besseres als mit einem guten Bier sein Mopped zu bewundern, bzw noch zu überlegen was man alles noch erleichtern kann
LoooolAnimal hat geschrieben:Vodka mit Organen? Andy....scheisse bist du krass drauf.TL-Andy hat geschrieben:...mit selbstgemixtem Vodka-Kisch oder -Organe zu...
Bei dir in der Minibar siehts sicherlich aus wie in ner medizinischen Fakultät.![]()
Zum Erleichter lässte lieber den Alkohol weg und gehst vorher richtig aufs KloBiedi hat geschrieben:Was gibt es besseres als mit einem guten Bier sein Mopped zu bewundern, bzw noch zu überlegen was man alles noch erleichtern kann![]()
In dem Sinne
Ein Schelm wer böses dabei denktmattis hat geschrieben:Und das tollste: Mann hat zwei HändeBiedi hat geschrieben:Was gibt es besseres als mit einem guten Bier sein Mopped zu bewundern, bzw noch zu überlegen was man alles noch erleichtern kann![]()
![]()
![]()
Als Nichtraucher bevorzuge ich lieber ein kühles Pils!TL-Andy hat geschrieben:Ansonsten ziehe ich in der Werkstatt beim Moppedgucken und Hirnen eher ne Zigarette!
Becks hab ich früher (also ganz früher) gern getrunken, gab's in Erlangen quasi in jeder Kneipe. Das Alkfreie schmeckt allerdings wirklich beschissen, fast wie Spülwasser.jensel hat geschrieben:Das ist aber auch widerlich. Probier mal Jever. Bleifreies Weizenbier trink ich auch sehr gern. Macht halt net beduseltSchattenmeister hat geschrieben:jedenfalls nicht das Becks alkfrei, da kriege ich ja nicht mal die Flasche leer
Da nehm ich mal an VOLLGASJonny hat geschrieben:Haha, ich schreib mal nix zu dem Thema. Wer mein Alter kennt und mich auch persönlich kennt, der weiß, wie meine Trinkgewohnheiten sind
MFG
Hast du wirklich geglaubt, die Spritköppe würden sich hier outet?Raw hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass die meisten Leute hier doch so anständig sind...