Den KTM Style hab ich mal flux ge-photoshopt: und hier nochmal mitm grünen Rahmen: Ich hoffe bei evtl. Farbwahl geholfen zu haben^^
Farbwahl Rahmen
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Re: Farbwahl Rahmen
Da durchstöbert man mal wieder das Forum und findet plötzlich sein Bild wieder, ich fühle mich geschmeichelt ^^ 
Den KTM Style hab ich mal flux ge-photoshopt: und hier nochmal mitm grünen Rahmen: Ich hoffe bei evtl. Farbwahl geholfen zu haben^^
Gruß
Nülle
Nülle
vielleicht sollte man die Felgen auch in Rahmenfarbe lackieren... würde kräftiger rüber kommen, die Farbe!
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Hier mal was ganz anderes.
Den Rahmen anschleifen und Klarlack mit Metalflakes lackieren.
Den Rahmen anschleifen und Klarlack mit Metalflakes lackieren.
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
der rahmen original knubbel wie kante ist ja alckiert oder? also das silber ist alck und nicht die materialfarbe?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Wär mir neu, daß der Rahmen aus Alkohol besteht Munky.
Dann würd ich mein Babe jeden Tag ablecken
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Gelöschter Benutzer 9128
Ich wüsste ja zu gern ob das beim Munky in der Eile passiert oder durchaus durch Rahmen ablecken kommtRoughneck-Alpha hat geschrieben:Wär mir neu, daß der Rahmen aus Alkohol besteht Munky.
Also ich wäre der Meinung da ist nur eine Versiegelung drauf, kein richtiger Lack...
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Die mit dem roten Rahmen oder mit orangenem Rahmen find ich nicht schlecht.
Ein grüner Rahmen gefällt mir persönlich überhaupt nicht...
Ein grüner Rahmen gefällt mir persönlich überhaupt nicht...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
super Nülle,
vielen dank !
ich wollte mir morgen photoshop mal aneignen, dass ich das selber machen kann
hilft wirklich viel
ich denke wenn es grün machen sollte duffy, dann etwas dunkler. möchte nicht in das kawa-grün übergehen. aber schwarz/orange sieht auch sehr gut aus !
morgen werde ich mich mal mit photoshop probieren und dann weitere varianten hochladen.... hab da noch einige ideen
vielen dank !
ich denke wenn es grün machen sollte duffy, dann etwas dunkler. möchte nicht in das kawa-grün übergehen. aber schwarz/orange sieht auch sehr gut aus !
morgen werde ich mich mal mit photoshop probieren und dann weitere varianten hochladen.... hab da noch einige ideen
Du kannst ja mal die Farbkombinationen der Gladius anschauen, da gibts ein paar echt schicke drunter.
Die SV hat halt einen ziemlich grossflächigen Rahmen, da wirken zu knallige Farben schnell mal zu verspielt.
Soll ja keine Kirmesbude werden?
Die SV hat halt einen ziemlich grossflächigen Rahmen, da wirken zu knallige Farben schnell mal zu verspielt.
Soll ja keine Kirmesbude werden?
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
nein es ghet um nen kollegen der mit spezieller rissfarbe seinen rahmen prüfen will, diese farbe muss aber direckt aufs material aufgetragen werden, also nicht auf lack
daher die frage ob der rahmen lackiert ist.
die verpeiltheit ist angeboren und das nicht schreiben können auch, da hat das rahmen ablecken eher nichts zu beigetragen
daher die frage ob der rahmen lackiert ist.
die verpeiltheit ist angeboren und das nicht schreiben können auch, da hat das rahmen ablecken eher nichts zu beigetragen
Hey Nülle, die Idee mit dem roten Rahmen und der weißen Vollverschalung werd ich dir vielleicht klauen 
Okay, anderes Mopped zwar, aber naja
Okay, anderes Mopped zwar, aber naja
-
Schattenmeister
Ich bevorzuge da eher ein schwarz mit dunkelroten (blutrot) Rahmen...dieses KTM Orange ist für mich zu grell.
Hat aber auch damit was zu tun dass ich mein Bike gerade in diese Richtung auslege (allerdings ohne den Rahmen zu lacken).
PS: Rastenhalter und Hebelei würde ich in Rahmenfarbe lacken / eloxieren, hab dass mal bei einer Suzuki-bääääh-blauen SV gesehen und dass kam gleich angenehmer rüber.
Dazu rote Hebel und Griffe...
*notiz an sich selbst: muss endlich mal die Eloxieranleitung fertig machen*
PS: also ich finde dass weiß / grün hat was
Hat aber auch damit was zu tun dass ich mein Bike gerade in diese Richtung auslege (allerdings ohne den Rahmen zu lacken).
PS: Rastenhalter und Hebelei würde ich in Rahmenfarbe lacken / eloxieren, hab dass mal bei einer Suzuki-bääääh-blauen SV gesehen und dass kam gleich angenehmer rüber.
Dazu rote Hebel und Griffe...
*notiz an sich selbst: muss endlich mal die Eloxieranleitung fertig machen*
PS: also ich finde dass weiß / grün hat was
Also wenn meiner kleinen irgendetwas zustoßen würde, was neuen Lack erfordert, würde ich ins Triumphregal greifen und Imperial Purple nehmen. Ernsthaft, ich find die Farbe richtig geil und es hat sonst keiner!
http://www.feuerstuhl.net/wp-content/up ... 021880.jpg
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Hast du die Farbe schon mal live gesehen? Junge junge, das würde ich mir überlegen, meinem Mopped sowas anzutunhomeracer hat geschrieben:Also wenn meiner kleinen irgendetwas zustoßen würde, was neuen Lack erfordert, würde ich ins Triumphregal greifen und Imperial Purple nehmen. Ernsthaft, ich find die Farbe richtig geil und es hat sonst keiner!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Soulrebel
Das hier habe ich gestern entdeckt, dass finde ich mal richtig geil
ChromOrange http://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/moto ... -14931.htm
Dann könntest du noch folgende Überlegung anstellen, ist aber sehr aufwendig. Wie wäre es den Rahmen durch eine dunkle Farbe in der Mitte zu teilen, also angenommen ein oranger Rahmen, der optisch durch einen schwarzen Streifen in der Mitte getrennt wird. Möglicherweise entsteht dadurch ein optischer Effekt, der den Rahmen nicht so wuchtig erscheinen lässt, so als hättest du im Oberzug zwei Streben.
Gruß
ChromOrange http://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/moto ... -14931.htm
Dann könntest du noch folgende Überlegung anstellen, ist aber sehr aufwendig. Wie wäre es den Rahmen durch eine dunkle Farbe in der Mitte zu teilen, also angenommen ein oranger Rahmen, der optisch durch einen schwarzen Streifen in der Mitte getrennt wird. Möglicherweise entsteht dadurch ein optischer Effekt, der den Rahmen nicht so wuchtig erscheinen lässt, so als hättest du im Oberzug zwei Streben.
Gruß